1. Rothai TOUR DE Leipzig
-
Edelhelfer
30er bestimmt....
- roland-bike
- Name:Hand Dampf
Re: 1. Rothai TOUR DE Leipzig
Danke für die tollen Radtage mit Euch und die sehr gute Organisation,
es war mir eine Ehre dabei gewesen zu sein.
Wir sind ab Rochlitzer Berg noch das Muldental in Richtung Grimma gefahren und auch gut in Leipzig angekommen,
freundlichst Roland.
es war mir eine Ehre dabei gewesen zu sein.
Wir sind ab Rochlitzer Berg noch das Muldental in Richtung Grimma gefahren und auch gut in Leipzig angekommen,
freundlichst Roland.
Mir hat die Woche auch sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe es gibt alsbald eine Wiederholung
Grüße
Grüße
Die Welt ist bunt.
- nachtschatten
- Name:Marc
...schon besser.Kette hat geschrieben:Gibt es schon Rückmeldung wie es dem gestürzten geht?
Sorry für meine lange Leitung, aber ich darf (und kann) noch nicht so lange vor´m Computer sitzen und im Krankenhaus hatte ich im wesentlichen Urlaub von jeglicher Technik
Tut mir wirklich leid, die Tour zerlegt zu haben, denn bis zu meinem Sturz war es wirklich schön mit Euch zu fahren - insofern nochmal vielen Dank an die Organisatoren und Mitfahrer. Vor allem aber vielen Dank dafür, dass Ihr so schnell den Rettungswagen gerufen und auf mein Rad aufgepasst habt, da es leider nicht mitdurfte (vor allem Carsten, Martin und Stephan).
Für mich wäre es interessant zu wissen, wie der Überschlag genau abgelaufen ist (Wer es gesehen hat - PN wäre toll).
Aber in nächster Zeit sind die Strassen erstmal vor mir sicher, denn es ist zwar alles noch dran, aber Radfahren darf ich b.a.w. nicht mehr
Ansonsten >Schmerz des Tages .