Tempelrennen 2011
ich bin gestern daran vorbei gefahren, nach Arbeit am dach sah es nicht aus 
Re: Tempelrennen 2010
und wannChrissi hat geschrieben:fragt sich halt nur wie.Sebastian hat geschrieben:wird aber sicher fertig
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Glückwunsch für den 1. Platz Chrissi!
... und auch die anderen "Tempelritter": gut gemacht!
... und auch die anderen "Tempelritter": gut gemacht!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Auch von mir Glückwunsch zum 1. Platz und gute Besserung...
Ich habe mir die Bahn in der letzten Woche von innen angeschaut. Die Korrosionsschützer
haben ihre Arbeiten eingestellt und machen erst weiter, wenn durchgängig mindestens +5°C sind.
Für eine beheizbare und versetzbare Einhausung fehlt leider das Geld.
Für den Juni 2011 werden vom SRB bereits Steherrennen prophezeit - ich glaube da noch nicht dran.
Der SRB will/muss noch einige Taler in die örtliche Aufarbeitung des Belages investieren.
Gruß, hausfrau
Ich habe mir die Bahn in der letzten Woche von innen angeschaut. Die Korrosionsschützer
haben ihre Arbeiten eingestellt und machen erst weiter, wenn durchgängig mindestens +5°C sind.
Für eine beheizbare und versetzbare Einhausung fehlt leider das Geld.
Für den Juni 2011 werden vom SRB bereits Steherrennen prophezeit - ich glaube da noch nicht dran.
Der SRB will/muss noch einige Taler in die örtliche Aufarbeitung des Belages investieren.
Gruß, hausfrau
von der SRB-Seite zitiert:
"Leipziger Radrennbahn steht kurz vor der Übergabe
Laut Aussage der Sportamtsleiterin, Kerstin Kirmes, steht die Übergabe der Leipziger Radrennbahn kurz vor dem Abschluss. Die Abnahme durch die Stadt mit den ausführenden Gewerken soll am 6. Juni 2011 erfolgen. In der Hoffnung, dass keine folgenschweren Mängel vorhanden sind, werden wir am Mittwoch, den 8. Juni 2011 mit der 41.Auflage unserer wöchentlichen Rennserie beginnen, die ab sofort dank des Engagements des neuen Titelsponsors als "Bike Department Ost-Cup" ausgetragen werden wird. "
Das sind ja gute Nachrichten...
"Leipziger Radrennbahn steht kurz vor der Übergabe
Laut Aussage der Sportamtsleiterin, Kerstin Kirmes, steht die Übergabe der Leipziger Radrennbahn kurz vor dem Abschluss. Die Abnahme durch die Stadt mit den ausführenden Gewerken soll am 6. Juni 2011 erfolgen. In der Hoffnung, dass keine folgenschweren Mängel vorhanden sind, werden wir am Mittwoch, den 8. Juni 2011 mit der 41.Auflage unserer wöchentlichen Rennserie beginnen, die ab sofort dank des Engagements des neuen Titelsponsors als "Bike Department Ost-Cup" ausgetragen werden wird. "
Das sind ja gute Nachrichten...
Echt?. Auch wenn es den ganzen Tag schüttet? Dann sehen wir uns morgen abend, bin ja schon mal gespannt...
Viele Grüße
René
René