BSG-RTF-Abschlussfahrt im Südfläming am 25.9.
Da hat sich das ja für euch richtig gelohnt wie ich sehe. Ich war dann doch zu faul, ob des trüben Wetters.
Re: BSG-RTF-Abschlussfahrt im Südfläming am 25.9.
Respekt!
Bei dem Wetter hab ich bis 12 geschlafen. Und egal wo ich heute stand, es regnete.
Die Bilder sehen allerdings recht trocken aus, oder täuscht das?
Die Bilder sehen allerdings recht trocken aus, oder täuscht das?
Die Vasen standen da so rum und da dachten wir das würde gut aussehen. Die haben wir dann schön wieder hingestellt 
ach soooo!!! ma ehrlich ihr habt sie doch gewonnen? ich hatte angst vorm regen.ich bin den montag davor 7h im nassen gefahren das saß noch im kopf.
- Long Harry
- Name:Frank Kalter
Angst vom Regen hatte ich nicht. Eigentlich war klar, dass wir unterwegs nass werden. War nur die Frage , wann. Aber in anbetracht des angesagten Wetters war ich ganz zufrieden. Am 2. Kontrollpunkt waren wir nass und kalt und entschlossen uns die Strecke auf 70km zu verkürzen. Durch Änderung der Streckenführung sind es dann aber trotzdem 86km geworden. Beim Blick auf unser Abschlußbier kam und die Idee mit dem Bild der Pokalen. Nach den Ältesten und Jüngsten Teilnehmern sehen wir ja wirklich nicht aus.
Bei den vielen Zusagen hatte ich jedoch mit einer größeren Beteiligung der RRL gerechnet. Im Verhältniss zu Bad Dürrheim und dem Mountainbike Cup hatten wir ein Bombenwetter.
Bei den vielen Zusagen hatte ich jedoch mit einer größeren Beteiligung der RRL gerechnet. Im Verhältniss zu Bad Dürrheim und dem Mountainbike Cup hatten wir ein Bombenwetter.
@Harry: Je mehr sich ein Tourenfred zum Schnatterfred entwickelt, desto weniger Sportsfreunde treffen sich am anvisierten Treffpunkt ein
Dieses Phänomen ist regelmäßig ind unserem Forum zu beobachten
Ich beneide Euch nicht ob des scheußligen Wetters, allerdings habt Ihr meine Hochachtung, denn so einen Blödsinn unternehme ich wenn nur bei einem Marathon
Dieses Phänomen ist regelmäßig ind unserem Forum zu beobachten
Ich beneide Euch nicht ob des scheußligen Wetters, allerdings habt Ihr meine Hochachtung, denn so einen Blödsinn unternehme ich wenn nur bei einem Marathon