Samstag, 3.1. 9:30 Uhr FH Raschwitz, 75 km in den Süden
Ich will am Samstag da meinen neuen Edge ausfahren. Geplanter Schnitt so um die 27 kmh. Wer radelt mit?
Re: Samstag, 3.1. 9:30 Uhr FH Raschwitz, 75 km in den Süden
Ich würde vielleicht mitkommen, allerdings nur wenn der Schnee sich legt...
Bis Morgen
Bis Morgen
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
in Leipzig ist Schnee????Bela hat geschrieben:allerdings nur wenn der Schnee sich legt...
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Leise rieselt der Schnee... Ich hab weder Spikes noch eine Verrücktenklausel in meinem Unfall- bzw. Berufsunfähigkeitsversicherungsvertrag. Da der Schnee bis morgen nicht weg sein wird,
ich aus und werd stattdessen das Früstück genießen. Die Aussichten bis Sonntag sehen nicht besser aus 
also der schnee liegt doh nicht auf der straße, nicht mehr...
also ich werde fahren und mal wieder das RR nutzen.
schaue 9:30 am forsthaus vorbei, mit dem edge
also ich werde fahren und mal wieder das RR nutzen.
schaue 9:30 am forsthaus vorbei, mit dem edge
Charlie hat geschrieben:also der schnee liegt doh nicht auf der straße, nicht mehr...
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Wenn sich DeineCharlie hat geschrieben:also der schnee liegt doh nicht auf der straße, nicht mehr...
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
also hier in Gohlis ist Frost und es liegt Schnee auf der Straße, und da die Temperaturen wohl nicht in den Plusbereich steigen werden, wird es sicher so bleibenCharlie hat geschrieben:also der schnee liegt doh nicht auf der straße, nicht mehr...
aber am Forsthaus mag das ja ganz anders sein
Stötteritz meldet auch Schnee AUF der Strasse. Drum bin ich heute lieber auch auf der Rolle gewesen.Charlie hat geschrieben:also der schnee liegt doh nicht auf der straße, nicht mehr...
schon mal was von winterdienst gehört???fischi hat geschrieben:Charlie hat geschrieben:also der schnee liegt doch nicht auf der straße, nicht mehr...
letztes jahr wollte auch immer keiner fahren weil ja glatt und so, aber ich bin nicht einmal weggerutscht, wegen besagtem dienst!!