G-Giro Nr. 4 nach Bitterfeld am Samstag, Treff 10.30 Uhr

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Floeri
hyperaktiv¹
Re: G-Giro Nr. 4 nach Bitterfeld am 20. Dezember

Beitrag von Floeri » Do 18. Dez 2008, 11:31

Charlie hat geschrieben:ich denke sie wissen wo sie fahren können und wo nicht und auch was man machen muss um bei schlechterem wetter fahren zu können...

C o o l e r K o m m e n t a r - G E D A N K E N - B E I T R A G :D, aber das ist Deine Meinung :D :D

Aber eigentlich ist es doch egal, ob hier ein unnützer Beitrag mehr oder weniger drinsteht. Nun wird halt stündlich das wechselnder Wetter besprochen und dann kommen noch die Nachmittagsbesuche von Omi und Verwandten hier mit rein und bald sind die 10 Seiten voll und 3 Männequin rollern Richtung Bitterfeld :daumen:
Frank hat geschrieben:Sonntag soll es wärmer sein :gruebel:
Meinst Du, kurz/kurz wäre da ok? Vielleicht bin ich dann auch dabei :cool:

:spam:
Zuletzt geändert von Floeri am Do 18. Dez 2008, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Do 18. Dez 2008, 11:32

vielleicht kann ja mal jemand eine umfrage reinstellen und damit entschieden wird wann gefahren wird...wenn dann das wetter nicht stimmt kann man es nicht ändern. aber es scheint welche zu geben, die außer mir auch nur am samstag können. und ich wollte von samstag bis dienstag einen schönen 4-er block fahren und das wäre ein optimaler einstieg mit knapp 100km in einer gruppe. wenn sich bis morgen nicht s entscheidet, kann es sein, dass ich anderweitig meine ausfahrt verplane...
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 18. Dez 2008, 11:36

?????? Wo ist das Problem, Sebastian? ???????

Es geht um 10.30 Uhr am 20.12. nach Bitterfeld. Kannst Du nicht lesen? Zumindest das datum steht klar und deutlich in der Ü-Schrift.
Ritzel wird das schon ändern, wenn er es für nötig hält. :D

Kompliziert machen ist ein Tugend, die hier reichlich vertreten zu sein scheint :ohnmacht: ... und ich habe erst jetzt angefangen mitzulesen :D

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 18. Dez 2008, 11:39

§5 - Spam
» Absichtliches Zuspammen eines Themas hat eine Verwarnung aller Beteiligten zu folge, darunter fällt zum Beispiel überfallartiges zuspammen eines Themas mehrerer Personen, wo kein Interesse an der Diskussion zu erkennen ist

lass sie das doch für sich besprechen und wenn sie es nicht gebacken bekommen dann kann dir das auch egal sein, oder?

Uhle

Beitrag von Uhle » Do 18. Dez 2008, 11:49

Floeri hat geschrieben:Kompliziert machen ist ein Tugend, die hier reichlich vertreten zu sein scheint :ohnmacht: ... und ich habe erst jetzt angefangen mitzulesen :D
Besser wäre es Du hörst auf zu lesen :spam:st hier alles voll, obwohl du gar nicht mitfährst. :nawarte:
C.
MODS.gif
MODS.gif (1.6KiB)1974 mal betrachtet

Gazelle
Name:Laura

Beitrag von Gazelle » Do 18. Dez 2008, 13:33

Ich fahre diesmal leider nicht mit :( Werde über Weihnachten mal wieder in der Heimat vorbeischauen und mich da über die Berge quälen :) Wünsche Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Man sieht sich im neuen Jahr in alter Frische...........

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 18. Dez 2008, 13:41

der frank stellt dann auch noch sein schönwetterMentalität einstellt,dann wird samstag locker gerollt.ich hab nur samstag zeit.wünsch dir auch gesegnetes Weihnachtsfest gazelle.

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Do 18. Dez 2008, 13:47

na dann ist ja gut... auf grund der letzten seiten mit der wetter diskussion ist es nicht mehr ersichtlich was nun ist...aber ich halte mich dann die überschrift und werde fals es sich nicht ändert 10.30 da sein
Bild

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Do 18. Dez 2008, 14:11

Sebastian hat geschrieben:na dann ist ja gut... auf grund der letzten seiten mit der wetter diskussion ist es nicht mehr ersichtlich was nun ist.
ist doch auch egal, wichtig ist doch, dass alle die Strecke auf dem Garmingotschi haben, damit sie nach dem Gl-Wein wieder nach Hause finden ;)
Bild

mirage
Agent
Re: G-Giro Nr. 4 nach Bitterfeld am Samstag, Treff 10.30 Uhr

Beitrag von mirage » Fr 19. Dez 2008, 02:52

ist jetzt der treff um 10.30 uhr am Chausseehaus oder der nordtreffpunkt ? ich weiss nicht ob ich jetzt schon zu früh hier zugesagt habe.so wie es der alkohol pegel zulässt nach weihnachtsfeier und party heute,komme ich mit.wenns gar nicht geht schicke ich ne sms vorher.

Antworten