LVZ-Fahrradfest 2008
Jetzt, da ich mir das Video auch mal angeschaut habe:
@Maik: erstklassige Musikauswahl :-)
@Ritzel: bist du am Sonntag gegen 19.15 Uhr zwischen Espenhain und Störmthal unterwegs gewesen - ohne Helm?
@Maik: erstklassige Musikauswahl :-)
@Ritzel: bist du am Sonntag gegen 19.15 Uhr zwischen Espenhain und Störmthal unterwegs gewesen - ohne Helm?
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: LVZ-Fahrradfest 2008
letztes jahr gabs den krams unterwegs... eigentlich frech, das mal zu ändern... oder stand das bei den startunterlagen irgendwo? chrissi und ich waren 3-5 minuten vor start da, was soll ich da noch nen beutel holen... oder woher wissen, dass ichs hätte tun sollen? die bändchen waren sinnlosf1fanle hat geschrieben: Die Banane + Müsliriegel + Flasche Wasser gabs ja schon vor dem Start abzuholen. Das muss dann halt reichen
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Schau doch mal rein.Annemie hat geschrieben:oder stand das bei den startunterlagen irgendwo?
Bei mir stand das glaube ich auf dem Anschreiben zum T-Shirt, wenn man sich vorher angemeldet hat.Annemie hat geschrieben:letztes jahr gabs den krams unterwegs... eigentlich frech, das mal zu ändern... oder stand das bei den startunterlagen irgendwo? chrissi und ich waren 3-5 minuten vor start da, was soll ich da noch nen beutel holen... oder woher wissen, dass ichs hätte tun sollen? die bändchen waren sinnlos
Ich kannte das aus den letzten Jahren schon so, dass es das Zeug vor dem Start gab. Nur vom Hörensagen soll die Ausgabe auf der langen Tour im letzten Jahr unterwegs gewesen sein. Aber ich hab mich bisher noch nicht auf so lange Touren gewagt.
Ich wusste auch nicht so recht wohin mit dem Beutel, da irgendwie die Trikottaschen schon voll waren. Also wurde fast alles gleich verspeist
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
hab mich nicht selbst angemeldet und weder ein anschreiben zum shirt noch startunterlagen erhalten und ohne namen nennen zu wollen, mir wurde es vom anmelder nicht gesagt und chrissi, die eigene untelagen hatte, hats sicher auch nicht gelesen (wohl aber, weil sie anfangs noch dachte, sie könne nicht mitfahren)Barus hat geschrieben:Schau doch mal rein.Annemie hat geschrieben:oder stand das bei den startunterlagen irgendwo?
naja, ne banae und ein riegel - hätte ich auh so nicht gebraucht bei der kurzen strecke, die wir dann gefahren sind! hatte mein bändhen sogar nem 115km-starter ohne anmeldung gegeben... der dann aber leider auch nix damit anfangen konnte... da ich ihm die entsprechende info (vorm start holen) nicht geben konnte
nächstes mal sind wir schlauer, oder fahren halt gar nicht erst mit
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
- Kantenwind
Ich muss Euch mit der Verpflegung Recht geben. Ein Unding, vor Beginn eine Plastetüte mit Werbeflyern und etwas Verpflegung auszugeben. Bis auf die Banane habe ich gleich alles am Start gelassen.
Wir sind danach eh an allen Verpfegungsstellen durchgefahren. Mein Tipp deshalb für nächstes Jahr: Nicht anmelden, etwas Verpflegung schon zu Hause einstecken und los gehts.
Man sollte bedenken: Es ist eben vorrangig als Familienveranstaltung ausgelegt und wird deshalb nicht mal dem Maßstab einer RTF gerecht.
Noch 'ne Kostprobe:
In unserer RR-Gruppe tummelten sich 2 Trekkingbikefahrer. Wär nichts dran auszusetzen, wenn ihre Räder nicht mit eine Lanze von Fahrradständern ausgerüstet gewesen wären. Tria-Lenker das gleiche.

Ich bin dann immer heilfroh, wenn ich und mein Rad wieder gesund zu Hause ankommen.
Wir sind danach eh an allen Verpfegungsstellen durchgefahren. Mein Tipp deshalb für nächstes Jahr: Nicht anmelden, etwas Verpflegung schon zu Hause einstecken und los gehts.
Man sollte bedenken: Es ist eben vorrangig als Familienveranstaltung ausgelegt und wird deshalb nicht mal dem Maßstab einer RTF gerecht.
Noch 'ne Kostprobe:
In unserer RR-Gruppe tummelten sich 2 Trekkingbikefahrer. Wär nichts dran auszusetzen, wenn ihre Räder nicht mit eine Lanze von Fahrradständern ausgerüstet gewesen wären. Tria-Lenker das gleiche.

Ich bin dann immer heilfroh, wenn ich und mein Rad wieder gesund zu Hause ankommen.
Familienveranstaltung.genau.soviele baumarktfahrräder waren zu sehen,das es mit einer rtf absolut nicht zu vergleichen ist.