jan, sollen wir auf dich warten? (also am treffpunkt
Wandertag nach Jena
- KetteLinks
- Name:Kristin
)
- Gebirgsrenner
- Moderator
Re: Wandertag nach Jena
ja das wäre schön. nur mit dem treffpunkt habe ich so meine schwierigkeiten. ich komme also aus richtung eisenberg - und würde dann wo warten? an der pom-arena? oder wo?KetteLinks hat geschrieben:so, es schließt sich noch ein jenaer an.
jan, sollen wir auf dich warten? (also am treffpunkt)
Ich fahre...
- KetteLinks
nee, pom arena ist für uns doof, da müssen wir erst zurück durch die halbe stadt. ich dachte du kommst aus der anderen richtung.Gebirgsrenner hat geschrieben:ich komme also aus richtung eisenberg - und würde dann wo warten? an der pom-arena? oder wo?
wenn du von eisenberg kommst, fährst du einfach die b7 durch jena richtung weimar / erfurt. ein paar hundert meter nach dem ortsausgangsschild (also du wärst jetzt auf der b7 mitten durch jena durchgefahren) gehts links nach münchenroda / zum Bundesamt (steht auch auf dem schild). da würden wir denn warten. wenn ich mich dunkel erinnere, war dort auch ein parkplatz, und wenn nicht direkt dort, dann unweit entfernt neben der b7.
würd ja gern die jenaer fraktion verstärken, aber auch wenn chef grad nich da is, muss ich dann doch mal auf arbeit vorbeigucken (hauptsächlich wegen der pizza
) also werd ich wohl wieder zu eher unbequemen frühmorgendlichen zeiten unterwegs sein ... na dann: erstmal viel spass und vlt klappts ja doch irgendwann mal am WE (und wenn der fox sein radl irgendwann mal wieder hat
)
) also werd ich wohl wieder zu eher unbequemen frühmorgendlichen zeiten unterwegs sein ... na dann: erstmal viel spass und vlt klappts ja doch irgendwann mal am WE (und wenn der fox sein radl irgendwann mal wieder hat
)- Gebirgsrenner
- Moderator
ich glaube, ich weiss, wo das ist.KetteLinks hat geschrieben:wenn du von eisenberg kommst, fährst du einfach die b7 durch jena richtung weimar / erfurt. ein paar hundert meter nach dem ortsausgangsschild (also du wärst jetzt auf der b7 mitten durch jena durchgefahren) gehts links nach münchenroda / zum Bundesamt (steht auch auf dem schild). da würden wir denn warten. wenn ich mich dunkel erinnere, war dort auch ein parkplatz, und wenn nicht direkt dort, dann unweit entfernt neben der b7.
Ich fahre...
- KetteLinks
- Moderator
Hier ist meine Strecke. War hübsch und windig - und der Anstieg von Jena hoch nach Remderoda ist einfach nur böse
Ich fahre...
- KetteLinks
wie bist du von bürgel weitergefahren?
- Gebirgsrenner
- Moderator
ich bin dann doch nicht bürgel gefahren - bin dann über schöngleina rüber zur b7 und dann runter nach jena, durch die stadt und eben den bösen berg hoch.KetteLinks hat geschrieben:wie bist du von bürgel weitergefahren?
Ich fahre...
- KetteLinks
das war einer meiner bin-ich-fit-für-die-alpen-testberge letztes jahr. nachdem ich mich hochgequält hatte, war ich mir meines vorhabens da unten im süden nicht mehr sicherGebirgsrenner hat geschrieben:der Anstieg von Jena hoch nach Remderoda ist einfach nur böse