NSC 2009

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig
Re: NSC 2009

Beitrag von SXHC » Mo 1. Jun 2009, 14:20

Chelm hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:scheiß rennen... :D
Nur zweiter ... :raetsel: :D
oder gar dritter? :D :nixweiss:

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: NSC 2009

Beitrag von Charlie » Mo 1. Jun 2009, 14:20

neee :(

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: NSC 2009

Beitrag von Charlie » Mo 1. Jun 2009, 14:22

die letzten km, die waren nicht viel schneller, nur wir sind zu früh gegangen...1,5km haben noch gefehlt... chelm, du kennst das ja


die waren nicht viel schneller als sie vorbei sind...nur ich bin zusammengebrochen!


Chrissi (30) 1.
Triplex (70) 4. !?!?!?

mehr ergebnisse gibt es nicht, noch nicht
Dateianhänge
NSC.png

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: NSC 2009

Beitrag von zoro » Mo 1. Jun 2009, 14:48

Ja, das war alles sehr schön!
Und das ich mir nen Sonnenbrand hole, hätte ich am wenigsten erwartet!

@Rudi: Schade, dass die Gruppe zum Schluß nicht besser gelaufen ist, das hat ordentlich Zeit gekostet. Ich konnte aber auch immer nur noch kurz führen, aber hätte da jeder mal 300-400 m geführt, wäre der Zug gelaufen.
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: NSC 2009

Beitrag von Ohare » Mo 1. Jun 2009, 14:54

Bis hinter Dreiskau Muckern bin ich im Hauptfeld von Block B dahingedümpelt.
Dann macht es vor mir "krach scherbel plautz" Das Feld versammelte sich zum Plausch aufn Asphalt, mir knallte einer hinten rein und ich verlor den Anschluß. Ab da hatte ich 0,0 Motivation. Bin dann in verschiedenen Grüppchen ins Ziel gerollt.
Das war für mich die letzte Teilnahme für eine sehr lange Zeit.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: NSC 2009

Beitrag von Charlie » Mo 1. Jun 2009, 14:57

etwa 365tage, +- 20???

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: NSC 2009

Beitrag von Ohare » Mo 1. Jun 2009, 15:00

Ne, länger. Ich bin zwar bis jetzt immer nur die NSC gefahren (bis auf einmal Dresden). Aber die Erfahrung heute hat mir gereicht. Ich muss mich und mein Material nicht solchen Risiken aussetzen.
Ich fahre so meine Touren weiter und werde mich Wettkampftechnisch nur noch bei den Läufern einreihen.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: NSC 2009

Beitrag von Charlie » Mo 1. Jun 2009, 15:01

kann mir mal wer erklären, wieso mein hinterrad öfters in der luft war, weil man sogar "welle hoch" voll in die eisen gehen muss?

manchmal denke ich, das ist mit absicht um es hinten etwas spannend zu machen, und damit man sich nicht nur ausruhen kann :gruebel:

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: NSC 2009

Beitrag von Charlie » Mo 1. Jun 2009, 15:18

ich habe bei dem rennen etwa 4l wasser (flüssigkeit) verloren (ausgeschwitzt!!!)...ohne jetzt zu trinken, was ich natürlich gemacht habe, bestimmt aber wieder zu wenig

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: NSC 2009

Beitrag von Chrissi » Mo 1. Jun 2009, 15:33

Ich kann jetzt mit Kohle heizen. :pfeif:
Bild

Antworten