Floeri hat geschrieben:Eigentlich ist der Kommerz Erste, BESTER, SCHNELLSTER durch die Jahreswertung erst richtig angekurbelt worden und hat UNIVEGA und Co. geboren. Rennradfahrer wie Du oder Charlie machen dieses Jedermannfeeling eh kaputt für die eigentlichen Jedermänner. Da kann keiner mithalten, der nicht das gesamte WE unter den Radscgheffel stellt und Kind und Kegel vernachlässigt. Dafür gibt es ja Lizenzen, damit diese Menschen sich auf Kriterien und Rundfahrten messen können.
naja, das mit den teams sehe ich ein, der rest ist doch eher blödsinn. nur weil es bessere gibt heißt es nicht die machen alles kaputt.
wenn du auf platz 500 rein kommst, sind 499 besser als du, aber bestimmt auch 1000 schlechter. was wenn die das jetzt auch sagen.
"floeri, du fährst uns in grund und boden, du machst alles kaputt" ganz schlechter verlierer

nächstes jahr fahre ich entweder lizenz- oder hobbyrennen, was dann, ist das dann auch unfair?
ist doch jeden seine sache... nur finde ich, wer lizenzrennen gewinnt sollte keine jedermänner mehr fahren...weil halt ne C kann jeder haben...
auch habe ich probleme mit ehemaligen Profis, am besten noch wegen doping gesperrt, welche jetzt die j-rennen aufmischen. aber das ist sport, das ist die herausforderung die dieser mit sich bringt