Der Edge zeigt ca. 1,8mal zuviel an, d.h. ich rechne immer mit 2mal, da bin ich auf der sicheren Seite.Charlie hat geschrieben: die werte stimmen vorne und hinten nicht. was der edge anzeigt ist etwa 2-4 mal der realwert, denke ich.
BLOGSPORT Hopfenjagd vom Dienstag 14. Juli
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
-
ratepiepe
- Name:Holger Rathemann
Re: BLOGSPORT Hopfenjagd vom Dienstag 14. Juli
@Ritzel
Gratulation zum angelegten Thread
Gratulation zum angelegten Thread
- Radler
Jetzt bin ich doch heute die Tour aus lauter Freude an der Diskussion (soweit es die Westwindrunde war) nachgefahren. Super gelaufen, 64 km mit einem 31 er Schnitt, sogar den Berg in Grimma in einem bisher ungeahnten Tempo hochgefahren
. Ohne Stopp in Kleinbothen - da ja allein unterwegs. Warnen muss ich allerdings vor dem Abschnitt zwischen Grimma und Kaditzsch, hier hat irgendjemand unmotiviert ganz viel Rollsplit auf die Strasse geschmissen - echt fies. Möglicherweise war es ja die sofort folgende Strafe dafür, das ich die Kalorienuhr nicht an hatte 
der zeigt auch gerne mal das 3fache anteli hat geschrieben:Der Edge zeigt ca. 1,8mal zuviel an, d.h. ich rechne immer mit 2mal, da bin ich auf der sicheren Seite.Charlie hat geschrieben: die werte stimmen vorne und hinten nicht. was der edge anzeigt ist etwa 2-4 mal der realwert, denke ich.
Gefuttert wird dennoch wie der Edge anzeigt
-
ratepiepe
- Name:Holger Rathemann
Ich werde am Start seinDie nächsten Kalorien werden am Sonntag gezählt, hoffe Du bist an Bord, wenn es nach Schmölln geht...