LVM Zeitfahren
- sippe
- Pain Face
- Beiträge:3369
- Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
- Name:Sebastian Staeubert
- Wohnort:Leipzig, Bitterfeld
Schöne Aufnahmen!
Glückwunsch allen Treppchenstürmern!
Glückwunsch allen Treppchenstürmern!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer
Re: LVM Zeitfahren
Danke für die Video-Foto-Berichterstattung und die Glückwünsche
Also Scheibe hinten war problemlos. Vorne habe ich persönlich schon angefangen mit rudern, aber ich denke, dass auch ein höheres Profil gegangen wäre, wenn man etwas mehr Übung hat.
Also Scheibe hinten war problemlos. Vorne habe ich persönlich schon angefangen mit rudern, aber ich denke, dass auch ein höheres Profil gegangen wäre, wenn man etwas mehr Übung hat.
- dieoase
- Beiträge:370
- Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
- Name:Thomas
- Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
- Kontaktdaten:
Re: LVM Zeitfahren
Schön, schön brauchte man ja nicht mal hin fahren. Ein - Glückwunsch auch von mir für Chelm.
Re: LVM Zeitfahren
@mi
konntest du die posi trotz deiner nicht weit zurückliegenden verletzung halten?
hattest du nun schlüsselbein gebrochen oder das eckgelenk gesprengt?
@chelm....echt ne hammerzeit....vor allem volkmann "so weit" dahinter gelassen...der ist ja auch eher der "einestundeanschlagfahrer"
konntest du die posi trotz deiner nicht weit zurückliegenden verletzung halten?
hattest du nun schlüsselbein gebrochen oder das eckgelenk gesprengt?
@chelm....echt ne hammerzeit....vor allem volkmann "so weit" dahinter gelassen...der ist ja auch eher der "einestundeanschlagfahrer"
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Beiträge:2304
- Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
- Name:Michael
- Wohnort:Leipzig - Gohlis
Re: LVM Zeitfahren
Die Position war weniger das Problem. Nur der Trainingsrückstand hat sich deutlich bemerkbar gemacht.Sebastian hat geschrieben:@mi
konntest du die posi trotz deiner nicht weit zurückliegenden verletzung halten?
hattest du nun schlüsselbein gebrochen oder das eckgelenk gesprengt?
Der Puls (meine HFmax liegt bei 182/min) zeigt eigentlich Ausbelastung an und kaum Luft:
http://connect.garmin.com/activity/84044245
Einfache Analyse: Vollbelastung war möglich, aber der Trainingsstand passte nicht.
BTW: es war das Eckgelenk gesprengt.
Freund der vertieften Atmung
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
- Beiträge:660
- Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12
Re: LVM Zeitfahren
wird ja langsam langweilig - immer die selben Treppchenbilder ...
trotzdem natürlich meinen Glückwunsch an die Strahlefrauen und Strahlemänner!
trotzdem natürlich meinen Glückwunsch an die Strahlefrauen und Strahlemänner!
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
- Beiträge:1612
- Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
- Wohnort:Leipzig, Gohlis
- Kontaktdaten:
Re: LVM Zeitfahren
ich hab nur die holzmedailleSchmidtsKatze hat geschrieben:wird ja langsam langweilig - immer die selben Treppchenbilder ...
trotzdem natürlich meinen Glückwunsch an die Strahlefrauen und Strahlemänner!
- peso
- Übungsleiter
- Beiträge:6641
- Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
- Name:Peter
- Wohnort:Sonneberg
- Kontaktdaten:
Re: LVM Zeitfahren
Eine Menge Photos gibt es auch hier.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: LVM Zeitfahren
Oh Mann/Frau, meine Glückwünsche an alle Bekannten!
Vor allem an mi67:
Wow! Das nach der Verletzung! Irre! Die HF-Kurve bzw. das Plateau zeigen, dass Du Deine Schwelle gut getroffen hast und nicht eingeknickt bist. Selbst bei ner guten halben Stunde kann manch einer anfangs schön überdrehen und sackt dann ab. Ja, ja, die Powermeter helfen schon. Aber man muss eben auch doch einschätzen können, wo das Plateau aktuell wohl liegt...
Super, echt, meine Verletzung liegt jetzt ein 1/2 a zurück und ich kann im EB/SB nicht wirklich lange vergnüglich produktiv fahren. Du hast Dich erstaunlich schnell erholt.
Fein. Erdnah
Vor allem an mi67:
Wow! Das nach der Verletzung! Irre! Die HF-Kurve bzw. das Plateau zeigen, dass Du Deine Schwelle gut getroffen hast und nicht eingeknickt bist. Selbst bei ner guten halben Stunde kann manch einer anfangs schön überdrehen und sackt dann ab. Ja, ja, die Powermeter helfen schon. Aber man muss eben auch doch einschätzen können, wo das Plateau aktuell wohl liegt...
Super, echt, meine Verletzung liegt jetzt ein 1/2 a zurück und ich kann im EB/SB nicht wirklich lange vergnüglich produktiv fahren. Du hast Dich erstaunlich schnell erholt.
Fein. Erdnah
Fahn ma mal schneller!