Hallo aus Thüringen

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
destino
Beiträge:6
Registriert:Do 31. Aug 2017, 14:42
Hallo aus Thüringen

Beitrag von destino » Do 31. Aug 2017, 16:19

Mein Name ist Michael, ich bin 26 Jahre alt und wohne in dem schönen Thüringen.

Beruflich arbeite ich als Angestellter und als Hausmeister.

Ich fahre so gut wie jeden Tag Fahrrad (zur Arbeit) und zum Wochenende gern mal eine etwas längere Tour - bevorzugt durch den Stadtwald oder anderswo, wenn möglich abseits der Stadt.

Bereits früher, als ich noch sehr klein war, habe ich des Öfteren Fahrradtouren mit meinem Opa erlebt und ich liebe die Freiheit die einem dieses Hobby bietet.

Meine Fahrräder sind ein Giant Talon 4 und ein 18 Jahre altes Bulls 3005 welches ich letzte Woche erst restauriert habe.

Freue mich hier zu sein!
Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.

Benutzeravatar
Stefan N.
Beiträge:169
Registriert:So 4. Dez 2016, 21:45
Wohnort:Gohlis-Mitte
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Stefan N. » Do 31. Aug 2017, 16:56

willkommen!
bist Du gelegentlich im Leipziger Land ?

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von SXHC » Do 31. Aug 2017, 19:23

Moin Moin

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Radler » Fr 1. Sep 2017, 07:38

destino hat geschrieben:bevorzugt durch den Stadtwald oder anderswo, wenn möglich abseits der Stadt
Moin, welcher Stadt.....

Benutzeravatar
destino
Beiträge:6
Registriert:Do 31. Aug 2017, 14:42

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von destino » Fr 8. Sep 2017, 16:32

Hallo Zusammen,

meine Freundin lebt in Leipzig und so bin ich ca. alle zwei Wochen in der Stadt. Dies war auch der Grund meiner Anmeldung. Hätte ich erwähnen sollen, sorry!!
Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.

Antworten