Seite 1 von 1

Hallo aus Thüringen

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 16:19
von destino
Mein Name ist Michael, ich bin 26 Jahre alt und wohne in dem schönen Thüringen.

Beruflich arbeite ich als Angestellter und als Hausmeister.

Ich fahre so gut wie jeden Tag Fahrrad (zur Arbeit) und zum Wochenende gern mal eine etwas längere Tour - bevorzugt durch den Stadtwald oder anderswo, wenn möglich abseits der Stadt.

Bereits früher, als ich noch sehr klein war, habe ich des Öfteren Fahrradtouren mit meinem Opa erlebt und ich liebe die Freiheit die einem dieses Hobby bietet.

Meine Fahrräder sind ein Giant Talon 4 und ein 18 Jahre altes Bulls 3005 welches ich letzte Woche erst restauriert habe.

Freue mich hier zu sein!

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 16:56
von Stefan N.
willkommen!
bist Du gelegentlich im Leipziger Land ?

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 19:23
von SXHC
Moin Moin

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 07:38
von Radler
destino hat geschrieben:bevorzugt durch den Stadtwald oder anderswo, wenn möglich abseits der Stadt
Moin, welcher Stadt.....

Re: Hallo aus Thüringen

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 16:32
von destino
Hallo Zusammen,

meine Freundin lebt in Leipzig und so bin ich ca. alle zwei Wochen in der Stadt. Dies war auch der Grund meiner Anmeldung. Hätte ich erwähnen sollen, sorry!!