Seite 1 von 2

Servus!

Verfasst: Fr 8. Aug 2014, 17:04
von HB-Männchen
Hallo an alle Sportsfreunde,

habe mich jetzt mal offiziell bei euch angemeldet und werde hier gleich mal die Chance nutzen mich vorzustellen.

Bin 30Jahre alt, heiße Hardy und seit zwei Jahren fröne ich der Leidenschaft Rennrad!

Weil auf Dauer das allein fahren nur bedingt Spaß macht, werde ich mich mal bei einer RRL-Runde mit einreihen!

Bis dahin verfolge ich weiterhin die Aktivtäten der RRL Mitglieder bei Strava und freu mich schon euch persönlich kennenzulernen.


Gruss Hardy

Re: Servus!

Verfasst: Fr 8. Aug 2014, 17:09
von salamander_f
Viel Spaß hier und bis bald...

Re: Servus!

Verfasst: Fr 8. Aug 2014, 17:10
von rogermbyrne
Hi Hardy!

Re: Servus!

Verfasst: Fr 8. Aug 2014, 18:17
von Drahtbeen-Matscher
Moin! :hut:

Re: Servus!

Verfasst: Fr 8. Aug 2014, 19:14
von SXHC
Moin Moin.

Re: Servus!

Verfasst: Fr 8. Aug 2014, 19:56
von Karbe
Willkommen Hardy :hut:

Re: Servus!

Verfasst: Sa 9. Aug 2014, 13:24
von Martino
Moin-moin & herzlich willkommen :hut:

Re: Servus!

Verfasst: Sa 9. Aug 2014, 16:25
von thomas
Tach :hut:

Re: Servus!

Verfasst: Sa 9. Aug 2014, 19:04
von ketterechts
Willkommen!

Re: Servus!

Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 21:55
von nachtschatten
:hut: Herzlich willkommen.