ich bin neu hier
und suche Gleichgesinnte für tägliche Ausfahrten Richtung Delitzsch (Schladitzer Bucht, Werbeliner See). Ich bin 33 Jahre alt, fahre ein Cube Race ltd Fulcrum. Zur Zeit fahre ich früh gegen 7 Uhr meine Runde. Die ist je nach Wetterlage 40 bis 70 km lang. Fahre dabei einen Schnitt von 26 bis 30 km/h. Mein Ziel ist es, mal wieder so fit zu werden, wie ich es mit 18 war. Dazu muss ich allerdings noch gute 30 Kilo abnehmen.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar RR-Fahrer finden würden, die mit mir ab und zu ne Runde fahren wollen. Zeitlich bin ich dabei sehr flexibel.
Hinten fahren tut genauso weh wie vorn fahren.
Solange ich atme, greife ich an.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar RR-Fahrer finden würden, die mit mir ab und zu ne Runde fahren wollen. Zeitlich bin ich dabei sehr flexibel.
Hinten fahren tut genauso weh wie vorn fahren.
Solange ich atme, greife ich an.
Wenn du den Rückenwind spürst, bist du zu langsam!
Re: ich bin neu hier
Willkommen denis!
Für die Strecke findest Du ganz sicher Mitradler. Aber ob das mit der Uhrzeit so paßt?
Wird sich schon etwas ergeben.
Für die Strecke findest Du ganz sicher Mitradler. Aber ob das mit der Uhrzeit so paßt?
Wird sich schon etwas ergeben.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
das passt ja alles super! Zeit, Strecke, Streckenlänge usw.denis4774 hat geschrieben:und suche Gleichgesinnte für tägliche Ausfahrten Richtung Delitzsch (Schladitzer Bucht, Werbeliner See). Ich bin 33 Jahre alt, fahre ein Cube Race ltd Fulcrum. Zur Zeit fahre ich früh gegen 7 Uhr meine Runde. Die ist je nach Wetterlage 40 bis 70 km lang. Fahre dabei einen Schnitt von 26 bis 30 km/h. Mein Ziel ist es, mal wieder so fit zu werden, wie ich es mit 18 war. Dazu muss ich allerdings noch gute 30 Kilo abnehmen.
Ich denke, nächste Woche werde ich auch mal früh eine Runde drehen

Ich habe so eine Standardrunde, da weiß ich, dass ich ungefähr 90 min brauche.
Treffpunkte wären z.B. Chausseehaus, Eutritzscher Markt oder Coppiplatz
Sei gegrüßt
Carbon
Carbon
Herzlich Willkommen
Das ist ja genau meine Runde die du da fährst ich bin auch öfters Vormittags an den Seen im Norden unterwegs zum Teil bis Bitterfeld wunderschöne Gegend .
Wir sehen uns
Gruß Rudi
PS. was bedeutet die Zahl 4774 in deinen Namen , heißt das nicht 4711 oder so.
Das ist ja genau meine Runde die du da fährst ich bin auch öfters Vormittags an den Seen im Norden unterwegs zum Teil bis Bitterfeld wunderschöne Gegend .
Wir sehen uns
Gruß Rudi
PS. was bedeutet die Zahl 4774 in deinen Namen , heißt das nicht 4711 oder so.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gehöre auch zu der Nordfraktion, fahre aber eher zur fortgeschrittenen Stunde.
Gehöre auch zu der Nordfraktion, fahre aber eher zur fortgeschrittenen Stunde.

das passt ja alles super! Zeit, Strecke, Streckenlänge usw.
Treffpunkte wären z.B. Chausseehaus, Eutritzscher Markt oder CoppiplatzDie Treffpunkte sagen mir alle zu. Ist so ziemlich in meiner Nähe. Würde mich freuen wenn wir mal gemeinsam fahren. Sag nur welchen Tag, Uhrzeit und welcher Treffüpunkt Dir am liebsten ist.
4774 ist mein Geburtstag
liebe Grüße an alle

Treffpunkte wären z.B. Chausseehaus, Eutritzscher Markt oder CoppiplatzDie Treffpunkte sagen mir alle zu. Ist so ziemlich in meiner Nähe. Würde mich freuen wenn wir mal gemeinsam fahren. Sag nur welchen Tag, Uhrzeit und welcher Treffüpunkt Dir am liebsten ist.
4774 ist mein Geburtstag
liebe Grüße an alle
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Dann bist Du ja noch älter als ich. 

Dann bist Du ja noch älter als ich. 
Macht ja nichts, fühle mich immernoch wie mit 18. Sehe nur leider nicht mehr so aus.

Macht ja nichts, fühle mich immernoch wie mit 18. Sehe nur leider nicht mehr so aus.
Ich bin noch älter. Sehe aber dafür wesentlich jünger ausdenis4774 hat geschrieben:Dann bist Du ja noch älter als ich.
Herzlich willkommen!