kleine Vorstellung
hallo Zusammen,
hab ab und an immer mal im Forum reingeschaut und mich jetzt entschieden, vielleicht die eine oder andere Tour mitzufahren. Hört sich sehr interessant an bei Euch.
Ich fahre seit einem Jahr Rennrad, war 2 x zum Trainingslager in Malle und hab ein paar Kilometer in den Beinen.
Und es macht mir riesige Freude in die Pedale zu treten.
Alles Gute und Sport frei :-)
Leila
hab ab und an immer mal im Forum reingeschaut und mich jetzt entschieden, vielleicht die eine oder andere Tour mitzufahren. Hört sich sehr interessant an bei Euch.
Ich fahre seit einem Jahr Rennrad, war 2 x zum Trainingslager in Malle und hab ein paar Kilometer in den Beinen.
Und es macht mir riesige Freude in die Pedale zu treten.
Alles Gute und Sport frei :-)
Leila
Re: kleine Vorstellung
Schön wenn du Spaß am reintreten hast. Dann haben wir eine Windschattenspenderin mehr
Willkommen zu Hause Leila
Willkommen zu Hause Leila

herzlich willkommen Leila.
man sieht sich bestimmt mal auf einer tour.
man sieht sich bestimmt mal auf einer tour.
Herzlich Willkommen
in die Pedale trete ich auch gerne mal rein , wo anders darf man ja nicht
Rudi
in die Pedale trete ich auch gerne mal rein , wo anders darf man ja nicht
Rudi
du alter Charmeur,rudi
es reicht auch ein hut
Ja weist du mirage die Hüte kosten hier nix da bin ich großzügigmirage hat geschrieben:du alter Charmeur,rudies reicht auch ein hut
Rudi
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
ich bin begeistert, habe mich im netz eben mal informiert über dich...
du machst verdammt viel... da kann hier nicht jedes
mithalten!!!
freut mich so eine sportbegeisterte junge frau hier antreffen zu dürfen, die nicht rein aufs radfahren aus ist (wie ich) und sich ständig neue ziele setzt. ehrlich, toll!!

du machst verdammt viel... da kann hier nicht jedes
mithalten!!!freut mich so eine sportbegeisterte junge frau hier antreffen zu dürfen, die nicht rein aufs radfahren aus ist (wie ich) und sich ständig neue ziele setzt. ehrlich, toll!!

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Herzlich Willkommen!
... so langsam könnten genug Teilnehmer für eine :maedchen:-Runde zusammenkommen - @Chrissi: Vielleicht solltest du nochmal einen Aufruf starten. Hmm, oder ich mal das mal inkognito... ^^
... so langsam könnten genug Teilnehmer für eine :maedchen:-Runde zusammenkommen - @Chrissi: Vielleicht solltest du nochmal einen Aufruf starten. Hmm, oder ich mal das mal inkognito... ^^
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
sag mir bescheid, bin dann dabei!!!sippe hat geschrieben:Herzlich Willkommen!![]()
herzlich willkommen auch von mir!!!
- triplex128
ditocharlie hat geschrieben:sag mir bescheid, bin dann dabei!!!sippe hat geschrieben:Herzlich Willkommen!![]()
herzlich willkommen auch von mir!!!

machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020