Rennrad gestohlen

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Antworten
Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00
Rennrad gestohlen

Beitrag von Uhle » Mo 16. Nov 2015, 12:08

$_57.JPG
IMG-20141116-WA0000.jpeg
Hallo an alle Sportfreunde,
diese Nacht ist aus meiner Kellerbox das Wetkampfrad meines Enkels gestohlen worden.
Auffällig daran der Karbon Rahmen stammt aus China und wird in Leipzig sicher kein zweites mal fahren.
Die Laufräder wurden gewechselt Felgen sind ungewöhnlich an den Nipelln der Speichen ist die Felge erhöht die Erhöhung ist schwarz und der Zwischenraum silber.
Versuche noch ein Bild einzustellen. Flaschenhalter in blau Flasche wird seitlich eingeschoben.
Ansonsten verschiedene Teile von Shimano.
Fizik Sattel schwarz - blau
Auffällig noch die Übersetzung Kettenblätter schwarz 43 und 34 Ritzelpacket 16- 28 10 Gang
Habe wenig Hoffnung, aber kann ja sein.
Danke
uhle

So nun etwas ruhiger es fehlen noch zwei Radtaschen MAVIC in rot leer gelbe Aufschrift.
Und zwei Radtaschen schwarz Aufdruck Sieger einmal 2013 einmal 2014, andere Seite Höser Zeitfahr Cup,
mit Inhalt Laufräder glaube Shimano das besondere daran Ritzelpaket 16 28 9fach.
Und eine Kurbelgarnitur Hohlitech Tiagra Kompakt.
2neue Reifen Orange von Vredstein neu.
Und der Fahrrad Werkzeug Koffer
Also nur an Fahradteilen interessiert der Bosch Eletroschrauber und das Ladegerät lagen griffbereit, ander Maschinen alles noch da.
die Tax Bushido steht auch noch da.
Mal sehen was noch so an Kleinteilen fehlt, das merkt man erst wenn man sie braucht.

bergfloh
Beiträge:523
Registriert:Mo 4. Jul 2005, 16:52
Wohnort:Leipzig

Re: Rennrad gestohlen

Beitrag von bergfloh » Di 24. Nov 2015, 13:53

zum K... tut mir echt leid für euch :(

Antworten