Stevens Aspin in schwarz , Chris King Laufräder

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Antworten
systral
Beiträge:2
Registriert:Do 17. Apr 2014, 20:25
Stevens Aspin in schwarz , Chris King Laufräder

Beitrag von systral » Fr 27. Jun 2014, 19:42

Heute wurde mir mein Stevens Aspin (schwarz eloxiert, 56cm) tagsüber aus meinem Keller in LE-Schönefeld gestohlen.
Das Rad hat ne SRAM Rival/Force Austattung, Thomson/Ritchey Komponenten und einen Fizik Sattel (alles schwarz).
Das auffälligste sind die Laufräder (Alu) mit orangenen Chris King Naben - gibts denke ich nicht so oft.

Wer das Rad oder Teile davon sieht, kann sich gerne melden. Das Ding ist mir echt ans Herz gewachsen und ich zahle einen guten Finderlohn >>200€ .

Danke,
Patrick

Bild
Bild

Benutzeravatar
cardio
Beiträge:10
Registriert:Do 10. Jul 2014, 14:19

Re: Stevens Aspin in schwarz , Chris King Laufräder

Beitrag von cardio » Mi 16. Jul 2014, 16:54

Oh man, sowas ist immer echt super ärgerlich! Ich wohne in Berlin und da sind Fahrraddiebstähle an der Tagesordnung! Mir wurde hier auch mal mein gutes Bergamont gestohlen. Ich hab mir hier auf https://www.onlineversicherung.de/lp/fa ... sicherung/
ne Fahrradversicherung klargemacht, aber seitdem ist natürlich nichts mehr passiert :lol: Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass das Bike evtl. noch auftaucht!
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

Antworten