Gesucht wird: Ben

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Antworten
Benutzeravatar
kazoomi
Beiträge:116
Registriert:Mi 27. Jun 2012, 15:04
Wohnort:Alt-Lindenau,Leipzig
Gesucht wird: Ben

Beitrag von kazoomi » Mo 16. Sep 2013, 08:35

In der Nacht von Samstag zu Sonntag bzw. am Sonntagvormittag (14./15.09.)wurde mir mein nicht mal vier Wochen altes neues Crossrad (Cube LTD CLS Pro 2013) angeschlossen aus dem Hausflur eines Mehrfamilienhaus in Plagwitz geklaut.
Ben ist schwarz-rot, RH 46, hat vorne und hinten Scheibenbremsen, schwarzes festmontiertes Schutzblech sowie MTB-Klickpedalen mit schwarzen Käfig. Ebenfalls montiert ist ein schwarz-roter Flaschenhalter.
Erst letzten Donnerstag habe ich es polizeilich registrieren lassen.
Falls jemand zufällig bei Ebay oder in den Kleinanzeigen etwas entdeckt, dann wäre ich über eine kurze Rückmeldung dankbar.

Bild

Antworten