...aggresive Luft in Leipzig

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Antworten
wolle
Beiträge:132
Registriert:Mo 14. Jan 2008, 01:00
Name:Wolfram
Wohnort:Leipzig/Marienbrunn
...aggresive Luft in Leipzig

Beitrag von wolle » Mi 21. Nov 2012, 18:31

Am vergangenen Montag (19.11.2012) war zu einer Befragung zu einem Fahrradunfall in das Polizeirevier Mitte-Dimitroffstr. bestellt. Mein Stadtrad stellte ich unmittelbar neben dem videoüberwachten Eingangsportal ab. Nach 1h wurde ich entlassen. Zwischenzeitlich hatte sich aber mein Fahrrad samt Bügelschloß in ein Nichts verflüchtigt...
Ich bin happy, denn wer von euch hat schon mal das Glück, dass vom Klau des eigenen Fahrrades ein Video existiert.
ääätttsch!
Ich hoffe nur, dass der neue "Eigentümer" das Fahrrad würdig behandelt - eine andere Hoffnung gibt es nicht!
In stiller Trauer grüßt
Wolle
Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: ...aggresive Luft in Leipzig

Beitrag von sippe » Mi 21. Nov 2012, 18:52

Das Fahrrad wurde vor dem Polizeirevier geklaut!? Verrückt! :ohnmacht:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: ...aggresive Luft in Leipzig

Beitrag von SXHC » Mi 21. Nov 2012, 20:35

Wer saß denn da vor dem Monitor? :augenreib:

wolle
Beiträge:132
Registriert:Mo 14. Jan 2008, 01:00
Name:Wolfram
Wohnort:Leipzig/Marienbrunn

Re: ...aggresive Luft in Leipzig

Beitrag von wolle » Do 22. Nov 2012, 13:05

...habe ich auch angesprochen, aber als Antwort: das Band wird erst am nächsten Tag ausgewertet.
(so aktuell arbeitet unsere Polizei.........damit hat der Dieb schon mal 1 Tag Vorsprung)
Bild

Benutzeravatar
Eckehard
Beiträge:329
Registriert:So 22. Mai 2005, 20:33
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ...aggresive Luft in Leipzig

Beitrag von Eckehard » Di 15. Jan 2013, 13:38

Na mit der Möhre kommt der Dieb selbst in 2 Tagen nicht in unerreichbare Ferne.

Antworten