Seite 1 von 1

Elektrofahrrad am 04.09. entwendet

Verfasst: Di 4. Sep 2012, 23:56
von Speedy
Ein herzliches Hallo in die Gemeinde.

Meinem Bekannten wurde gestern zwischen 13 und 15 Uhr vor dem IAT in der Marschnerstr. 29 das selbstgebaute E-Bike gestohlen.
Es war dort am Fahrradständer mit einem Spiralschloß angeschlossen, welches per Bolzenschneider geknackt wurde.
SDC13156.JPG
E-Bike, am 04.09.12 in der Marschnerstr. 29 gestohlen
Er würde sich freuen, wenn ihr ein wachsames Auge für diesen Typ von Vehikel habt.
Besten Dank und uns allen viel Erfolg!

Christian

http://www.fahrradjaeger.de/

Verfasst: Di 20. Nov 2012, 07:02
von mirage
Du hast ein Fahrrad gefunden und möchtest überprüfen, ob es gestohlen wurde? Oder wurde dein Fahrrad geklaut und du willst es suchen? Mit deiner FahrradJäger-App kannst du blitzschnell und kinderleicht Rahmennummern von Fahrrädern überprüfen und im Diebstahlfall sofort den Eigentümer kontaktieren!

http://www.fahrradjaeger.de/

Re: Elektrofahrrad am 04.09. entwendet

Verfasst: Di 20. Nov 2012, 09:20
von Barus
Ich seh ehrlich gesagt nicht so richtig den Sinn dahinter meine Daten einem anderen Unternehmen zu überlassen. Warum nicht einfach das Rad bei der Polizei registrieren lassen?

Re: Elektrofahrrad am 04.09. entwendet

Verfasst: Di 20. Nov 2012, 14:28
von mirage
man muss ja nicht seinen ganzen namen angeben.dein vordernamen reicht bestimmt auch aus.wichtig ist ja nur das eventuell andere leute dein rad auf der strasse sehen.eine tel nummer brauch man ja auch nicht angeben.fast jeder hat ja ne mail adresse,und die dann eingeben als kontakt

Re: Elektrofahrrad am 04.09. entwendet

Verfasst: Di 20. Nov 2012, 16:09
von Charlie
Ich sehe das wie Barus, eine Registrierung bei der Polizei sollte reichen, wird denn dann auch neben der Aktenablage bei Verlustfall nach dem entsprechenden Rad, bzw. Rädern gesucht. Nur das überfordert leider die Männer in Grün (Blau) bei der vorhandenen Personaldecke und dem Aufgabenbereich. Einzig die erhöhte Sicherheit kein Diebesgut zu erwerben würde den Aufwand lohnen.