CENTURION WEASEL MTB gestohlen

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Benutzeravatar
matthias
Beiträge:51
Registriert:So 23. Aug 2009, 12:52
Wohnort:Leipzig
CENTURION WEASEL MTB gestohlen

Beitrag von matthias » Di 29. Sep 2009, 12:12

Mir wurde letzte Nacht mein MTB aus dem Hinterhof der Menckestraße 39 gestohlen.

Das Rad ist ein auffällig gelbes Centurion Weasel mit gelbem Sattel, gelber Manitou Spyder Federgabel. Neue Anbauteile sind schwarze Race Face Evolve XC Satelstütze, Vorbau sowie Race Face Evolve XC Low Riser Lenker. Auch Schaltung und Bremsen sind neu. Komplett Schimano XT aktuelles Modell. Schwarze Mavic Felgen mit Bontrager Bereifung.
Die Centurion Sticker sind weiß aber teilweise schon ab.

Sollte jemand das Rad sehen bitte PM an mich bzw. per Handy an 0170/1812947.

Benutzeravatar
Wieselflink
Beiträge:262
Registriert:So 9. Aug 2009, 19:51
Name:Norbert
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: CENTURION WEASEL MTB gestohlen

Beitrag von Wieselflink » Di 29. Sep 2009, 20:37

Och nö... So ein Scheiß aber auch! Man kann echt nix mehr stehen lassen!
Viel Glück!

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: CENTURION WEASEL MTB gestohlen

Beitrag von SXHC » Di 29. Sep 2009, 20:39

hast ein fahndungsfoto?

Benutzeravatar
matthias
Beiträge:51
Registriert:So 23. Aug 2009, 12:52
Wohnort:Leipzig

Re: CENTURION WEASEL MTB gestohlen

Beitrag von matthias » Mi 30. Sep 2009, 13:19

Es geschehen noch Wunder. :)
Ich hatte gestern bei uns im Treppenhaus einen Zettel wegens des Diebstahls aufgehängt und prompt klingelt es heute früh und einer der Hausbewohner stand vor der Tür, der mein Rad gesehen hat. Und siehe da es stand herrenlos unangeschlossen 500m die Straße runter an einer Wand. Somit ist wieder alles in Butter, nur ein neues Schloss muss ich mir besorgen.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: CENTURION WEASEL MTB gestohlen

Beitrag von SXHC » Mi 30. Sep 2009, 13:31

und einen platz in der wohnung...

GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: CENTURION WEASEL MTB gestohlen

Beitrag von Charlie » Mi 30. Sep 2009, 13:31

das ist doch mal etwas!

:daumen:

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: CENTURION WEASEL MTB gestohlen

Beitrag von mirage » Mi 30. Sep 2009, 13:48

dann aber ein gutes schloss kaufen. sowas am besten gleich http://www.abus.de/de/main.asp?ScreenLa ... 3318229756 hab ich mir vor 3 monaten zugelegt.und nie nachts draussen stehen lassen und wenn dann mit 2 schlössern absichern,und das ganze um einen festen gegenstand abschliessen

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: CENTURION WEASEL MTB gestohlen

Beitrag von Floeri » Mi 30. Sep 2009, 14:02

SXHC hat geschrieben:und einen platz in der wohnung...

GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Klasse Matthias, das freut mich und wenn Du die Räder, so wie ich, mit in die Wohnung nimmst, dann kommen auch automatisch weniger Besucher und somit auch potentiale Diebstahlgefahren in die Wohnung, da Schrauberwerkstätten dort halt nicht so beliebt sind.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: CENTURION WEASEL MTB gestohlen

Beitrag von SXHC » Mi 30. Sep 2009, 14:17

arrrrrr.....jetzt muss floeri auch noch recht geben... :hut:

Benutzeravatar
matthias
Beiträge:51
Registriert:So 23. Aug 2009, 12:52
Wohnort:Leipzig

Re: CENTURION WEASEL MTB gestohlen

Beitrag von matthias » Mi 30. Sep 2009, 14:46

Wenn ich meine Räder mit in die Wohnung nehme bekomme ich glaub Stress mit der Chefin :D Aber ab sofort steht nicht nur das Rennrad im Keller.

Antworten