Regeln für dieses Unterforum

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Antworten
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Regeln für dieses Unterforum

Beitrag von peso » Fr 12. Jun 2009, 10:48

Verzichtet hier bitte auf das übliche Geplauder.

Hier sollten nur Beiträge eingestellt werden, die das gestohlene Rad beschreiben (Photo, Seriennummer, Ort und Zeit des "Geschehens" etc.), bzw. Hinweise zur Wiederbeschaffung enthalten.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten