8rmstrong??

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Re: 8rmstrong??

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 7. Sep 2005, 09:06

ach na ja warten wir erstmal ab - was nun wirklich dran ist an dieser ankündung. irgendwie braucht armstrong wohl die pr, jeden tag irgendwas neues. erst die doping-anschuldigungen, jetzt die verlobung mit seiner sängerin und dann fährt er auch noch rad (nebenbei, klar fährt er rad, muss ja abtrainieren - ansonsten wäre das ja wohl ein klarer doping-beweis:D). bitte. meinetwegen. schau mer mal.



Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: 8rmstrong??

Beitrag von Frank » Mi 7. Sep 2005, 09:24

Gebirgsrenner hat geschrieben:

ach na ja warten wir erstmal ab - was nun wirklich dran ist an dieser ankündung. irgendwie braucht armstrong wohl die pr, jeden tag irgendwas neues. erst die doping-anschuldigungen, jetzt die verlobung mit seiner sängerin und dann fährt er auch noch rad (nebenbei, klar fährt er rad, muss ja abtrainieren - ansonsten wäre das ja wohl ein klarer doping-beweis:D). bitte. meinetwegen. schau mer mal.







genau!

wahrscheinlich war er ein bisschen euphorisch, weil er sich nun verlobt hat...
und solche Bemerkungen wie "it's the best way to piss (the French) off" kommen gut in Amerika, und gerade in Texas an.

Also wie gesagt, abwarten, ich denke, man braucht keine Angst haben, dass die Tour langweilig wird.

Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: 8rmstrong??

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 7. Sep 2005, 16:04

als ich eben so meine runde drehte, kam mir der gedanke, wäre doch eigentlich ganz witzig, wenn der alte ami nächstes jahr nochmal die tour fährt. vorher sollte er schön alle franzosen beschimpfen, möglichst richtig derb. dann schubsen sie ihn vielleicht doch mal vom rad - und friede ward bei der tour de france...

Ich fahre...

Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz

Re: 8rmstrong??

Beitrag von bejar » Do 8. Sep 2005, 09:53

Im Rahmen des Wirtschaftsunternehmens Armstrong weiß Lance ganz genau, dass ein erneuter Start hinsichtlich seiner vielen Noch-Sponsoren nicht unbedingt ökonomisch sinnvoll wäre. Lance mag zwar manchmal am Rad drehen
( siehe Simeoni ), aber er ist homo oeconomicus genug, um zu wissen, dass er am besten daran täte es einfach auszusitzen, ein paar Bücher zu schreiben und mit Sheryl ein paar Songs zu trällern. Das ihn die ganze Situation schadet ist ebenso ambivalent zu sehen... In Europa mochte man ihn eh nicht besonders, etwas von der jetzigen Affäre wird vielleicht hängen bleiben, aber letztendlich wird man vergeben und vergessen, siehe andere prominente Fälle ( Merckx 68' , Moser, Altig, Ullrich usw. )...
In den USA, Gott, Barry Bonds nahm/nimmt auch nachweislich Steroide und darf trotzdem auf Home-Run-Rekordjagd gehen, und Cycling versteht da eh keiner, da sieht man nur seinen interessanten Lebenslauf... also auch keine bleibenden Schäden ( es sei denn, er will seine Situation verschlimmern, schwenkt in Fatalismus um und tritt nochmal an, aber das ist doch alles nur blabla )



Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: 8rmstrong??

Beitrag von Frank » Do 8. Sep 2005, 10:33

bejar hat geschrieben:
In den USA, Gott, Barry Bonds nahm/nimmt auch nachweislich Steroide und darf trotzdem auf Home-Run-Rekordjagd gehen, und Cycling versteht da eh keiner, da sieht man nur seinen interessanten Lebenslauf... also auch keine bleibenden Schäden ( es sei denn, er will seine Situation verschlimmern, schwenkt in Fatalismus um und tritt nochmal an, aber das ist doch alles nur blabla )


ahh...noch ein Baseball-Fan??!!
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: 8rmstrong??

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 8. Sep 2005, 16:11

bejar hat geschrieben:In den USA, Gott, Barry Bonds nahm/nimmt auch nachweislich Steroide und darf trotzdem auf Home-Run-Rekordjagd gehen.

was du alles weisst:D.

nun aber mal ehrlich - was wäre denn, wenn armstrong wirklich im nächsten jahr in frankreich auftaucht. nach all seinen aussagen und vorwürfen in richtung franzosen braucht der doch keine mannschaft, sondern bodyguards um sich. also bei klarem menschenverstand (gut ich weiss...) kann das nix weiter sein als ein pr-trick, um abzulenken von der diskussion rund um epo und wandelnden apotheken.



Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: 8rmstrong??

Beitrag von Frank » Do 8. Sep 2005, 17:29

Gebirgsrenner hat geschrieben:

was du alles weisst:D.

nun aber mal ehrlich - was wäre denn, wenn armstrong wirklich im nächsten jahr in frankreich auftaucht. nach all seinen aussagen und vorwürfen in richtung franzosen braucht der doch keine mannschaft, sondern bodyguards um sich. also bei klarem menschenverstand (gut ich weiss...) kann das nix weiter sein als ein pr-trick, um abzulenken von der diskussion rund um epo und wandelnden apotheken.







ganz genau!!! sag ich ja auch schon die ganze Zeit.

Selbst amerikanische Zeitungen sind da skeptisch - die sagen nämlich, dass er dadurch die Zweifler auch nicht überzeugt. Selbst wenn er wieder fährt und auch gewinnt, was sagt das über die Proben von 1999??? Die werden dadurch auch nicht NEGATIV!

Spannend ist eher die Frage, wem die negativen Proben gehören. :D Die Namen sind ja noch nicht veröffentlicht.
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: 8rmstrong??

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 16. Sep 2005, 13:22

So nun kommt er also doch nicht. Angeblich weil er fürchtet, keine faire chance zu bekommen in Frankreich im nächsten Jahr. Womit der alte Ami ja nicht ganz unrecht hat.

Nur - bei diesem Ego und bei dieser Sucht nach Schlagzeilen steht zu befürchten, dass dies noch lange nicht das letzte Wort war. Als Entwarnung würde ich mal lieber noch nicht ausrufen.



Ich fahre...

Antworten