Aktuelles Renngeschehen

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00
Re: Aktuelles Renngeschehen

Beitrag von zoro » So 11. Jan 2015, 21:37

Nee, ich gehe inzw. auch davon aus, das die Speiche gebrochen ist und dann das SW blockiert hat.
Und Ketten werden in aller Regel länger durch Gebrauch, nicht kürzer. :-)
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: Aktuelles Renngeschehen

Beitrag von zoro » So 11. Jan 2015, 21:39

Aber sehr schönes Männer-Rennen heute, die hatten es aber auch deutlich einfacher, was den Untergrund betraf. :)
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Aktuelles Renngeschehen

Beitrag von SXHC » So 11. Jan 2015, 21:40

Aber sollte dann nicht doch eher das Schaltauge brechen?


Das hatte ich mir heute morgen auch so gedacht. Aus Tiefmodder wurde griffiger Schlamm...

jopa
Beiträge:63
Registriert:Sa 6. Okt 2012, 20:04

Re: Aktuelles Renngeschehen

Beitrag von jopa » Mo 12. Jan 2015, 09:05

SXHC hat geschrieben:Aber sollte dann nicht doch eher das Schaltauge brechen?


Das hatte ich mir heute morgen auch so gedacht. Aus Tiefmodder wurde griffiger Schlamm...
Hängt von der Sollbruchstelle ab, vielleicht sollte Zoro mal die Feile am Schaltauge ansetzen.

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Aktuelles Renngeschehen

Beitrag von Radler » Mo 12. Jan 2015, 09:16

Erfreulich brauchbarer Bericht heute in der Zeitung, sogar das Malheur ist erwähnt. (Hab am Samstag auch gedacht mit fliegt der crosser um die Ohren, allerdings eher wegen der wahnsinnigen Geschwindigkeit auf die der Rückenwind mich auf dem Weg nach DD beschleunigt hat :D , 33er Schnitt trotz teilweiser winkliger Radwege)

Benutzeravatar
vantage84
Beiträge:1004
Registriert:Fr 13. Mai 2011, 14:44

Re: Aktuelles Renngeschehen

Beitrag von vantage84 » Mo 12. Jan 2015, 10:30

Aber dicker Respekt an René, diese Abfahrten genommen zu haben. Da brauchts schon etwas Überwindung für. :daumen:
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Aktuelles Renngeschehen

Beitrag von SXHC » Mo 12. Jan 2015, 10:54

Unbedingt die 4xCross-WC Kupfernagel hat am Freitag ihren großen Respekt vor den Abfahrten geäußert.

Walze ist in der ersten Runden an der langen Abfahrt gestürzt. Deswegen umso größeren Respekt vor Zoro! :anbetung:

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Aktuelles Renngeschehen

Beitrag von SXHC » Mi 14. Jan 2015, 10:52

Das war dann wohl erstmal mit der "Perfect Hour" von Alex Dowsett.

Schlüsselbeinbruch im Training.

Benutzeravatar
vantage84
Beiträge:1004
Registriert:Fr 13. Mai 2011, 14:44

Re: Aktuelles Renngeschehen

Beitrag von vantage84 » Mi 14. Jan 2015, 15:24

Achwas, bei Schulterverletzungen gibts doch nichts besseres als Auflieger und ne glatte Holzbahn. :D
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Aktuelles Renngeschehen

Beitrag von SXHC » Mi 14. Jan 2015, 15:31

Wir werden sehen. Movistar ist zumindest zuversichtlich. :)

Antworten