Re: Giro d'Italia 2010
Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 15:18
Eher rostet der Steuersatz durch als das die elektrische Angelrute den Geist aufgibt.Rudi hat geschrieben:was macht da wohl eine elektronische Schaltung ob das gut ist?
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren, was damit zu tun hat.
https://www.forum.rennradliste-streckendatenbank.de/
https://www.forum.rennradliste-streckendatenbank.de/viewtopic.php?f=13&t=23112932
Eher rostet der Steuersatz durch als das die elektrische Angelrute den Geist aufgibt.Rudi hat geschrieben:was macht da wohl eine elektronische Schaltung ob das gut ist?
Die Frage ist aber berechtigt. Die Di2 justiert die/den Umwerfer doch mit einer Lichtschranke - was ist, wenn die verdreckt? Die Elektronik könnte sich nat. die letzten optimalen Stellungen merken aber das Nachjustieren dürfte dann zumindest zeitweise nicht funktionieren. Oder gibt es einen Ersatzsensor, Scheibenwischer für die Lichtschranke etc.?Chelm hat geschrieben:Eher rostet der Steuersatz durch als das die elektrische Angelrute den Geist aufgibt.Rudi hat geschrieben:was macht da wohl eine elektronische Schaltung ob das gut ist?
Wer lässt überhaupt eine 56-Mann-Gruppe weg und warum fährt überhaupt eine 56-Mann Gruppe ... Also hier lege ich mich mal fest, dass wäre den Texas-Cowboy und seinen belgischen Taktikfuchs niemals passiert, egal wie schlecht das Wetter ist.peso hat geschrieben:Wow!
Wer zum Geier läßt Sastre, Tondo, Wiggo, Kiserlovski und Arroyo in eine 56-Mann-Gruppe?
Was für ein Giro...
Eine interessante Frage: hier scheinen entweder die Taktik-Ingenieure versagt zu haben, oder man traute sich auf keiner Seite, den ersten Schritt zu tun.Chelm hat geschrieben:Wer lässt überhaupt eine 56-Mann-Gruppe weg und warum fährt überhaupt eine 56-Mann Gruppe ...