Alle nur nicht Tyler

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Re: Alle nur nicht Tyler

Beitrag von peso » Sa 18. Apr 2009, 08:30

Und an Tugboat.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

uage
Beiträge:317
Registriert:Do 16. Nov 2006, 01:00

Re: Alle nur nicht Tyler

Beitrag von uage » Sa 18. Apr 2009, 12:26

peso hat geschrieben:Der arme Tyler. :(

Man sollte so eine Regelung einführen, die es erlaubt, bestimmte Medikamente - für die eine medizinische Indikation vorliegt - über eine Art Ausnahmeregelung (vielleicht Eintragung in einen Gesundheitspaß) trotzdem nehmen zu können.

Vielleicht sollte die UCI mal darüber nachdenken.

Egal, auf Tyler und seinen ungeborenen Zwilling. :prost:

Hehe, da wären der ungeborene Zwilling, Diabetes, ein chronisches Nierenleiden und die unglückliche Kastration. Er hatte es nicht leicht der Tyler. Aber nichts für ungut. Du bist der Größe, Tyler !!!

Antworten