De Ronde 2009

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:
Re: De Ronde 2009

Beitrag von pappie » So 5. Apr 2009, 20:17

ich kam 16.30 in den keller, hatte mich bis 16.40 endlich in meine wohnung geschleppt (2. stock) und hab dann erstma was gegessen...als mir dann einfiel, dass ja ein rennen kommt, wars 16.55 und es lief handball :ohnmacht:
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Sebastian » So 5. Apr 2009, 20:32

materialfehler kommen überall vor...hab schon gebrochene, italienische kurbeln gesehen
aber haussler ist echt unfassbar...wie dumm ist der eigentlich...denkt der das alle anderen denken:" der hat aber gut traniert." so ein vollidiot...wenn ich den bei einer veranstaltung mal sehe, ich glaub da kann ich mich nicht beherrschen.
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: De Ronde 2009

Beitrag von pappie » So 5. Apr 2009, 20:35

was hatter denn falsch gemacht?
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Sebastian » So 5. Apr 2009, 20:37

das meinste jetzt nicht ernst...oder
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: De Ronde 2009

Beitrag von pappie » So 5. Apr 2009, 20:44

ich hab das rennen nich gesehen, und wenn de meinst er habe gut gefrühstückt, dann sage ich dir: das hat der rest genauso :cool:
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Frank » So 5. Apr 2009, 20:46

Sebastian hat geschrieben:aber haussler ist echt unfassbar...wie dumm ist der eigentlich...denkt der das alle anderen denken:" der hat aber gut traniert." so ein vollidiot...wenn ich den bei einer veranstaltung mal sehe, ich glaub da kann ich mich nicht beherrschen.
was meinst du denn nun genau :?
da wollen wir gar nicht drüber nachdenken, wie Devolder trainiert hat ;)
Bild

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Sebastian » So 5. Apr 2009, 20:58

klar hat der rest genauso gefrühstückt, aber das fällt bei haussler schon ganz schön auf...so von null auf hundert von einem jahr auf das andere. das ist wie, wenn ein diskusswerfer seine persönliche bestweite innerhalb eines jahres um 10 meter verbessert.
es geht ja auch darum, dass es vermutlich welche gibt die nichts frühstücken...zumindest nichts besonderes und sich etwas verarscht fühlen...bzw einige radsportfans wie ich auch
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: De Ronde 2009

Beitrag von pappie » So 5. Apr 2009, 21:04

ach mensch, sieh das doch nich so eng.
ich weis nich, was immer alle haben...ich meine ich unterstütze kein doping, aber was die in spanien und italien betreiben ist doch wahnsinn...und da wird trotzdem jeder radsportler auf händen getragen.

in deutschland steht in jedem artikel über ein gutes ergibnis mind einmal das wort doping. mir geht der mist langsam tierisch aufn sack. man kann das dopen doch eh nich stoppen. warum immer alles so kritisch sehen?
freut euch doch lieber mal über ein gutes rennen von nem deutschen fahrer (auch wenns wieder nur der 2. war...^^) :)
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Sebastian » So 5. Apr 2009, 21:43

sorry über haussler kann ich mich nicht freuen, weil das der nächste spinner ist der alles nur noch schlimmer macht. soll ich mich auch über schumis zeitfahrsiege freuen?
ich freu mich mehr, wenn frösi vierter wird, sich dabei den arsch aufgerissen hat und am ende des jahres wahrscheinlich wieder bangen muss, dass er in einem angemessenen team unterkommt. genau so freue ich mich mehr, wenn radochla die nsc gewinnt oder schulle oder baumann dritter bei irgendwelchen rennen werden oder mal was gewinnen, weil ich da mehr an sauberen sport glaube als bei diesen ganzen "stars".
ich sehe ja auch zum großen teil den sport im ausland als den unsauberen an. wer wird den prozuental von deutschen fahrern in deutschen teams erwischt und wieviele spanische oder italienische sind nicht vond er hand zu weisen, dass sie es höchstwahrscheinlich machen. wenn ich mir milram anschaue, weiß ich was los ist...ich denke die fahren sauber...aber cervelo oder columbia sind zu wie die rummelboxer
thema für mich ebendet, meine meinung und ich werde mich einer weiteren diskussion nicht wieder anschließen. der großteil hier kennt meine genaue meinung eh schon zu genüge
Bild

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Uhle » So 5. Apr 2009, 21:56

Sebastian hat geschrieben:klar hat der rest genauso gefrühstückt, aber das fällt bei haussler schon ganz schön auf...so von null auf hundert von einem jahr auf das andere. das ist wie, wenn ein diskusswerfer seine persönliche bestweite innerhalb eines jahres um 10 meter verbessert.
es geht ja auch darum, dass es vermutlich welche gibt die nichts frühstücken...zumindest nichts besonderes und sich etwas verarscht fühlen...bzw einige radsportfans wie ich auch
Er hatt vielleicht einen guten Apotheker gefunden ;)

Antworten