De Ronde 2009

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
De Ronde 2009

Beitrag von peso » Fr 3. Apr 2009, 13:03

Das schönste Rennen des Jahres. :liebe:

Profil

Hach, ein ähnliches Rennen könnte man auch im Muldental veranstalten.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Winni » Fr 3. Apr 2009, 13:09

Eurosport überträgt ab 14 Uhr.
Ein Grund mehr zeitig von der Ausfahrt zurück zukommen :)

Edit: In Grimma haben seit diesem Winter einige Straßen Frühjahrsklassiker Qualitäten :pfeif:
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Frank » Fr 3. Apr 2009, 16:10

peso hat geschrieben:Das schönste Rennen des Jahres. :liebe:
genau :liebe:
nur das Wetter :cool: spielt nicht mit :zeter: :lol:
peso hat geschrieben:
Hach, ein ähnliches Rennen könnte man auch im Muldental veranstalten.
gib mir ein wenig Zeit, dann mache ich da mit - so langsam fühle ich mich wieder besser auf dem Rad

ich tippe auf Boonen, der machte beim E3 Prijs eine gute Figur (gut, den Sprint hat er dann verloren)
für Haussler ist die Ronde sicher noch eine Nummer zu groß
Bild

Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz

Re: De Ronde 2009

Beitrag von bejar » Fr 3. Apr 2009, 18:46

Gut...ob es das schönste Rennen ist sei mal dahingestellt :denk: ....aber schön anzusehen ist es auf jeden Fall :)

Pozzato und Boonen dürften wohl die Favs sein, wobei Boonen natürlich die stärkere Mannschaft mit weiteren möglichen Siegkandidaten an den Start bringt.

Ob Silence-Lotto nach den bisherigen Fehlstart jetzt mal mit Radrennen anfängt oder die Cervelo-Räder den Unterschied machen...lassen wir uns überraschen. :)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Charlie » Fr 3. Apr 2009, 19:15

da müssen wa uns aber morgen beeilen ;)

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: De Ronde 2009

Beitrag von peso » Fr 3. Apr 2009, 19:16

Übermorgen. ;)

Für "Hel van het Mergelland" interessiert sich ja bestimmt keiner... :denk: :D
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz

Re: De Ronde 2009

Beitrag von bejar » Fr 3. Apr 2009, 19:48

Ncihts gegen 'Hel van het Mergelland', da gibt's auch schöne Pflasterabschnitte.:noe: ..und im letzten Jahr apokalyptische Bedingungen gratis dazu :D

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Charlie » Fr 3. Apr 2009, 19:50

da seht ihr mal woe fertig ich bin :pfeif:

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Chelm » So 5. Apr 2009, 20:07

Also hat Stijn Devolder doch eine Verteidigung seines Erfolges vom Vorjahr erreicht ... es ist schon spektakulär wie man an so einem Rad ziehen und wippen kann ... Charlie hat da echtes Entwicklungspotential, denn so etwas ist prima beim Antritt auf Pflaster ;)

Zu Haussler sage ich nichts mehr, denn der kleine Pfannkuchen ist ja wieder 2 geworden ... vielleicht ist seine Taktik Vizemeister aller Monumente zu werden.
Cancellaras Kettenriss war auch wieder ein bezeichnendes Beispiel für die Qualität der 10-fach Ketten aus Japan. :pfeif:
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Barus » So 5. Apr 2009, 20:13

Ich bin irgendwo zwischen dem Kettenriss und der Zieldurchfahrt eingepennt... :schnarch:

Antworten