De Ronde 2009

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel
Re: De Ronde 2009

Beitrag von Charlie » Di 7. Apr 2009, 15:03

Floeri hat geschrieben:Schade, dass Du Dich mit dem MB gequält hast. Das war dann wohl schon recht zeitiges GA" und höher - Training für Dich im Januar / Februar. Ich habe da einfach meinen Stiefel abgetreten und wie immer denselben Puls gefahren.
Und wenn Du Belastung fahren möchtest/musst, aber keiner Belastung mitfährt, klar: dann ist keiner sowie ich auch weg :pfeif: . (kleines Wortspiel, um von mir abzulenken)

Ach, ich bleieb dabei, dass die Pros dopen. Da ist die Freude einfach größer, wenn ich mich mal geirrt haben sollte :keks:


Aber interessant ist schon, dass Du, obwohl es Dich alles nicht interessiert, einfach alles weisst... :nixweiss:

was weiß ich den? ich sage, gehe nichtd davon aus, und das was ich hier sage habe ich gesehen, nicht gehört. ;)

"das ist total peinlich" hochroter kopf, schweißausbruch, wird wohl locker gewesen sein. ich fand es locker. wird wohl ein schlechter tag gewesen sein. aber da wir nur hobbyfahrer sind darf uns das passieren, profis haben immer einen guten :?

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Floeri » Di 7. Apr 2009, 15:16

Oh Mann, lass uns das mal beenden, sonst kann ich nur noch mit Dir fahren, wenn Du unter 100 Puls im SChnitt fährst. Du bist mir einfach zu gut zur zeit und da kann ich echt nicht mithalten wollen tun :anbetung: :rotfl:

Ich wundere mich langsam, dass Du nicht so schnell es irgendwie möglich, noch dieses Jahr die B- und A-Klassen überspringst, da bestimmt im Cervelo Test Team bald ne Stelle frei wird...

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Charlie » Di 7. Apr 2009, 15:20

was will ich denn mit ner B oder A lizenz? :D

ok du, lass uns mal ...

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Floeri » Di 7. Apr 2009, 15:33

Charlie hat geschrieben:ok du, lass uns mal ...
wieder über die Flandernrundfahrt sprechen.

QS hat da eine extrem gute teamarnbeit geleistet.
Zuletzt geändert von Floeri am Di 7. Apr 2009, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Barus » Di 7. Apr 2009, 15:34

Endlich...

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Winni » Di 7. Apr 2009, 15:52

Ich hatte den Finger schon auf dem "Thread sperren" Button. Ihr habt also nun Gelegenheit zu Wiedergutmachung an der ehrwüdigen Flandernrundfahrt :nawarte:
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Frank » Di 7. Apr 2009, 16:55

Floeri hat geschrieben:
QS hat da eine extrem gute teamarnbeit geleistet.
das schrieb ich ein paar Seiten weiter vorn, ist aber wohl in dieser überflüssigen Doping-Diskussion untergegangen :raetsel:

noch ein Wort zu Cancellaras gerissener Kette:
das ist sicher im denkbar ungünstigsten Anstieg passiert (denn die Begleitfahrzeuge dürfen wohl nicht über den Koppenberg), ich kann aber die Aufregung hier im Forum nicht ganz nachvollziehen, es ist doch klar, dass die Mannschaften oftmals auch Prototypen fahren, die erst in der nächsten Saison in die Läden kommen, bis dahin wird man wohl in den USA (oder in Japan) noch an der Verbesserung der Ketten arbeiten, damit uns so etwas an der Kohlenstraße erspart bleibt

ich muss aber zugeben, dass ich doch eine gewisse Schadenfreude empfunden habe, :auslachen: als Fabian mit der Kette um den Hals den Koppenberg runtergerollert ist
Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: De Ronde 2009

Beitrag von Winni » Mi 8. Apr 2009, 18:10

Der Fabian hatte bei Gent - Wevelgem eine Reifenpanne. So richtig läuft es grad nicht für ihn.
Bild

Antworten