La Classicissima

Alles rund um die Profiszene...

Wo landet Lance Armstrong bei seinem Comeback in Europa?

Umfrage endete am Fr 20. Mär 2009, 18:44

Lance siegt ... ist doch klar!
1
9%
Er schafft eine Platzierung unter den Top 10.
3
27%
Einen Platz zwischen 11 und 30 kann man den alten Mann zutrauen.
3
27%
Er kommt nur zur 100. Austragung und bringt das Livestrong-Emblems mit ... er kommt ab Platz 31 ins Ziel.
4
36%
Lance steigt vorzeitig vom Rad.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:
Re: La Classicissima

Beitrag von Rudy » So 22. Mär 2009, 06:31

Sebastian hat geschrieben: na der hat einfach nur gut trainiert...ne aber mal im ernst...langsam kotzt es micht echt an wie das alles läuft...cavendish ist letztes jahr nicht einen berg mit hoch gekommen...jetzt auf einmal kommt der bei dem feuerwerk mit und bleibt trotzdem sprintstark, haussler komt aus dem nichts und irgendwie wird immer noch nichts festgestellt...werd dazu weiter nichts sagen es geht mir nur langsam auf den sack
Darum heißt das hier ja auch Radsportzirkus.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: La Classicissima

Beitrag von peso » So 22. Mär 2009, 11:07

Rudi hat geschrieben: Darum heißt das hier ja auch Radsportzirkus.
Das heißt tatsächlich genau aus diesem Grunde so. :)

Haussler mit einem außerirdischen Antritt wie schon bei TA. Cavendish hatte er schön auf der linken Seite an der Bande. Hätte er mal lieber nicht die Straßenseite auf den letzten 70 m gewechselt...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten