Lance Armstrong

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Re: Lance Armstrong

Beitrag von peso » Mi 14. Jul 2010, 18:47

Armstrong Investigation Heating Up

Daß wir das noch erleben dürfen...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Uhle » Mi 14. Jul 2010, 21:11

Wer übersetzt mir das mal :wand:

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: Lance Armstrong

Beitrag von dieoase » Mi 14. Jul 2010, 21:22

freundin sagt...(übersetzerin) bei us postal wurden die fördermittel in doping umgesetzt .... :o
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Uhle » Mi 14. Jul 2010, 21:26

was für Fördermittel :nixweiss:

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: Lance Armstrong

Beitrag von dieoase » Mi 14. Jul 2010, 21:46

Uhle hat geschrieben:was für Fördermittel :nixweiss:
vlei von institutionen oder gar vater staat?
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Uhle » So 18. Jul 2010, 09:48


Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Lance Armstrong

Beitrag von peso » So 23. Jan 2011, 19:49

Weil ich heute danach gefragt worden bin: The Case Against Lance Armstrong

Da sind auch (für mich) völlig neue Vorwürfe und Belege enthalten, die die Lektüre wirklich lohnenswert machen. Die "smoking guns" wurden nach Rücksprache mit dem "legal department" von Lance zunächst aus dem Text gestrichen. Bemerkenswert ist, daß sich die mit Abstand wichtigste Sportpublikation auf dem amerikanischen Markt so deutlich gegen das einstige "Zugpferd" positioniert. Für die öffentliche Meinung in den USA ist das schon wegweisend.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Frank » Di 25. Jan 2011, 09:02

peso hat geschrieben:Weil ich heute danach gefragt worden bin: The Case Against Lance Armstrong

Da sind auch (für mich) völlig neue Vorwürfe und Belege enthalten, die die Lektüre wirklich lohnenswert machen. Die "smoking guns" wurden nach Rücksprache mit dem "legal department" von Lance zunächst aus dem Text gestrichen. Bemerkenswert ist, daß sich die mit Abstand wichtigste Sportpublikation auf dem amerikanischen Markt so deutlich gegen das einstige "Zugpferd" positioniert. Für die öffentliche Meinung in den USA ist das schon wegweisend.
sehr interessanter Bericht, außerordentlich detailreich
Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Rudy » Di 25. Jan 2011, 09:48

Mich nervt die ganze Diskussion mit der Zeit es ist doch immer wieder dasselbe und mittlerweile kann es schon nicht mehr hören.
Die Zeit mit Ulrich und LA hat mich nach langer Krankheit wieder motiviert das Haus zu verlassen und sogar mit ein wenig Sport anzufangen
ganz auf abraten der Ärzte, mittlerweile düse ich bei jeden Wetter draußen rum und es macht mir auch noch Spaß dazu.
Wer nun was genommen hat und überhaupt es ist mir so egal und eigentlich weis doch jeder der sich ein wenig mit Radsport auskennt
wie es läuft sollte man es nicht so belassen wie es ist und gut.
Diese ewige Doping Berichterstattung interessiert doch eh nur den Radsportfeind und Sensations-lüsternen Schreiberling.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Floeri » Di 25. Jan 2011, 12:27

:idee:
Du bist doch aufgrund DER Fahrer zu Deinem SPort gekommen, die mit ALLEN Mitteln sich an dem Sport bereichert haben. Warum findest Du es dann nervig, dass sich viele Radsportverrückte sich darüber informieren und interessieren?
Immerhin wird in kaum einer anderen Sportart so belogen und betrogen, wie im Profiradsport UND auch, nachdem es immer ausgeklügeltere Systeme zur Überwachung gibt.
.... und das soll nicht interessant sein, mit welchen Methoden die Sportler immer noch alle(s) verarschen????? :D

Antworten