Seite 1 von 7

Lance Armstrong

Verfasst: So 18. Jan 2009, 16:24
von Rudy
Da dieses Jahr wieder einmal Radsport Geschichte geschrieben wird in wie
das wird sich sicher noch rausstellen und da ein gewisser Herr "Lance Armstrong" mit großer Wahrscheinlichkeit
daran beteiligt sein wird habe ich mir gedacht das er in diesen
Forum einen eigenen Thread bekommen soll.
Hier kann jeder der was zu denn "Thema " beizutragen hat oder ein
paar neue Bilder findet seinen Senf abgeben.
(Vielleicht geht es ja mal ohne das sich gewisse Leute angiften .)
Rudi

Re: Lance Armstrong

Verfasst: So 18. Jan 2009, 17:54
von pneumo
...ja,ja, dieser mensch scheint für die radsportwelt sehr bedeutend zu sein und zwar so bedeutend, dass die uci mal fix die regeln dehnt, um armstrong pünktlich starten zu lassen.
er wird weiterhin polarisieren, auch klar.
auch wenn er mir nie ganz sympathisch war/ist, aber sein ehrgeiz,sein wille und sein trainingsfleiß (zumindest das wovon man liest und hört)ringen mir respekt ab

Re: Lance Armstrong

Verfasst: So 18. Jan 2009, 21:49
von fischi
pneumo hat geschrieben:die radsportwelt sehr bedeutend zu sein
er hat halt geld.....wer weiß, wofür er das ausgibt

Re: Lance Armstrong

Verfasst: So 18. Jan 2009, 23:29
von Annemie
auch wenn manch einer den toll findet/fand und poster im zimmer oder an der tür hängen hat.... ich täte den mit sicherheit nicht mal erkennen, wenn er vor mir stünde (ganz sicher: kein plan, wie der kerl aussieht, hab mir nur ulles gesicht auf einem poster gemerkt)

ist lance echt so wichtig? ich komm ohne ihn aus

Re: Lance Armstrong

Verfasst: Mo 19. Jan 2009, 12:59
von Winni
Jedenfalls sorgt er für reichlich PR-Inhalte. Andernfalls hätte man wohl den Start Tour Down Under gar nicht mitbekommen :nixweiss:

Re: Lance Armstrong

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 04:31
von mirage

Re: Lance Armstrong

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 09:14
von Rudy
Sind da welche neidig oder haben die Schreiberling von solchen Artikeln nichts anders zu tun.

Re: Lance Armstrong

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 09:47
von Uhle

Re: Lance Armstrong

Verfasst: Fr 20. Feb 2009, 16:18
von Winni
Ritzelconnection hat geschrieben:...ich freu´mich auf die Tour :cool:
Der Giro wird sicher auch lustig.

Die haben übrigens bei der Tour of California in Sacramento 750.000 Zuschauer gehabt und an diesem Tag 3x mehr Geld (in Worten 9Mio $) umgesetzt als im Vorjahr. Und da hat der Hype um den Onkel Lance sicher ne große Aktie dran. Ich glaube 2009 werden wir trotz aller Skandale (oder gerade deswegen :raetsel: ) gigantische Radsport-Spektakel sehen.

Re: Lance Armstrong

Verfasst: Fr 20. Feb 2009, 17:41
von Gebirgsrenner
Winni hat geschrieben: Die haben übrigens bei der Tour of California in Sacramento 750.000 Zuschauer gehabt und an diesem Tag 3x mehr Geld (in Worten 9Mio $) umgesetzt als im Vorjahr. Und da hat der Hype um den Onkel Lance sicher ne große Aktie dran. Ich glaube 2009 werden wir trotz aller Skandale (oder gerade deswegen :raetsel: ) gigantische Radsport-Spektakel sehen.

Na ja kein Wunder, die Amerikaner glauben mögen ja diese Heldengeschichten und blenden die Nebenschauplätze sofort aus, wenn es um einen von Ihresgleichen geht.

Und was die Radsport-Spektakel betrifft: das wird sich noch rausstellen, ob es überhaupt Radsport zu sehe geben wird. Noch die eine oder andere Doping-Meldung und auch Eurosport verabschiedet sich... dann lesen wir Radsport nur noch in der Zeitung, als 4-Zeiler unter "kurz notiert" in den Sport-Nachrichten.