Schuldeingeständnis??

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
tarmac
Beiträge:125
Registriert:Mo 17. Sep 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig Mockau
Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von tarmac » Mi 15. Okt 2008, 23:21


mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von mirage » Do 16. Okt 2008, 04:44

floeri,du ...... ich hab geschrieben,wenn sie mal richtig durchgreifen würden.aber das ist und wird wahrscheinlich auch nicht oder gar nicht mehr passieren.weil halt auch die falschen leute am hebel sitzen.aber ihr zebrecht euch den kopf hier und jeder gibt sein kommentar hier ab.es gibt doch viel schönere dinge womit man sich beschäftigen kann und auch drüber nachdenken kann.aber wissen tut ihr es ja auch nicht richtig.gerolsteiner gibts ja nicht mehr.ist ja auch gut so.wer will schon ein team sehen die alle gedopt sind weil sie nicht mithalten können.aber da sieht an es mal wieder.keiner macht die schnauze auf und sagt mal was,das zb einer vom team,das der schumacher etwas genommen haben könnte.die kollegen sehen ihn ja schliesslich nicht alle 2 wochen,sondern jeden tag.vielleicht kann man nun dann auch frösi sehen wie er sich die hände im laden schmutzig macht.oder er geht dann auch irgendwann pleite was bei vielen ja an der tagesordnung steht.vielleicht bekommt mal frösi mit wie das leben ist und wie knallhart es sein kann.ich sprech da aus erfahrung.na jeden falls,die meinungen von seinem mitarbeiter ausn radladen kennt man ja.da schüttel ich oft nur mit dem kopf.

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von Sebastian » Do 16. Okt 2008, 06:20

mit der distanzierung ist doch gut klar können, die schreiben, was sie wollen und dann den wisch drunter setzen. aber gemacht hat es vorher noch keiner

Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von sippe » Do 16. Okt 2008, 10:46

Frank hat geschrieben:
bejar hat geschrieben:Fehlt noch was von den Standardantworten :roll:
  • er hatte gar nicht die Absicht zu dopen (wie Basso)
  • der ungeborene eineiigen Zwilling (wie Hamilton)
  • das Cera war eigentlich für seinen Hund
  • er hat bei irgendeinem Radsport-Verband nachgefragt, ob Cera verboten ist, dort haben sie ihm grünes Licht gegeben (wie Schumi seinerzeit)

usw.
http://de.youtube.com/watch?v=JNGiS47m2Vs
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von Ohare » Do 16. Okt 2008, 10:52

:rotfl:
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Antworten