lance comeback

Alles rund um die Profiszene...
marko
Beiträge:109
Registriert:Mi 2. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Borsdorf
Re: lance comeback

Beitrag von marko » Mi 10. Sep 2008, 06:17


Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: lance comeback

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 10. Sep 2008, 08:02

Bei "aller Freude" das der Lancer heimgekehrt auf den Carbon-Sattel: Nachdem er die Franzosen und die Tour-Organisatoren so angepisst (tschuldigung) hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihn mit offenen Armen empfangen werden. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass sie ihn überhaupt empfangen.

Ich fahre...

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: lance comeback

Beitrag von pneumo » Mi 10. Sep 2008, 08:43

astana kann ich mir schwer vorstellen, das risiko ,wiederholt bei der tour nicht rollen zu dürfen ist ihm vielleicht zu groß

ein ami-team im blauen dress bietet sich da regelrecht an :pfeif: warten wir ab
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: lance comeback

Beitrag von Rudy » Mi 10. Sep 2008, 08:58

Na jetzt müsste doch eigentlich eine Meldung aus der Schweiz rüberkommen möglich wäre es doch oder ? Aber schwabelbacke wird sich sicher verstecken .
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: lance comeback

Beitrag von Charlie » Mi 10. Sep 2008, 09:08

Rudi hat geschrieben:Na jetzt müsste doch eigentlich eine Meldung aus der Schweiz rüberkommen möglich wäre es doch oder ? Aber schwabelbacke wird sich sicher verstecken .
vielleicht hat der betreffende sportler auch einfach keine lust mehr!

amstrong hat sich jetzt erst wieder bei der US-anti-doping-agentur angemeldet. soll das heißen vorher konnte er sich "fitmachen" und keinem interessiert wie?

na dann, ich gebe die lizenz zurück, dope meine leistung 2 jahre lang in den himmel hoch und dann sag ich, ach ich fahre noch einmal auf lizenz. :meise:
manmanman, wenn er ein team findet fährt das wieder alles in grund und boden, er spielt wieder mit den "gegnern" und alle glauben es ihnen!


Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: lance comeback

Beitrag von Foxxy » Mi 10. Sep 2008, 09:48

Rudi hat geschrieben:Na jetzt müsste doch eigentlich eine Meldung aus der Schweiz rüberkommen möglich wäre es doch oder ? Aber schwabelbacke wird sich sicher verstecken .
Na mal sehen ob der auch wieder "Blut geleckt hat."

Benutzeravatar
Speedy
Träger des Fluthelferordens
Beiträge:156
Registriert:So 16. Jul 2006, 01:00
Name:Christian

Re: lance comeback

Beitrag von Speedy » Mi 10. Sep 2008, 10:00

Rudi hat geschrieben:Aber schwabelbacke wird sich sicher verstecken .
Schwabelbacke? Selbst mit 10 Kilo Übergewicht des besagten Schweizer Pensionärs würdest du im direkten Vergleich nie auch nur ansatzweise einen Stich sehen. Etwas mehr Respekt wäre angemessen! :hut:

Dixi.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: lance comeback

Beitrag von Winni » Mi 10. Sep 2008, 10:00

Foxxy hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:Na jetzt müsste doch eigentlich eine Meldung aus der Schweiz rüberkommen möglich wäre es doch oder ? Aber schwabelbacke wird sich sicher verstecken .
Na mal sehen ob der auch wieder "Blut geleckt hat."
"Er" hat bestimmt zwei Jahre Trainingsrückstand. Aber auch das wäre ja nichts neues :baeh:

Bild

Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: lance comeback

Beitrag von Foxxy » Mi 10. Sep 2008, 10:21

Winni hat geschrieben:"Er" hat bestimmt zwei Jahre Trainingsrückstand. Aber auch das wäre ja nichts neues :baeh:
Ich glaube das hat wirklich nichts zu sagen, ich kenne da jemanden, der lag schon am Strand mit Cocktails und Sonnenbrand in perfekter Urlaubsstimmung, dann brach er sich noch den Ellenbogen, ... und gewan schließlich den Giro 08.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: lance comeback

Beitrag von Winni » Mi 10. Sep 2008, 10:22

Foxxy hat geschrieben:
Winni hat geschrieben:"Er" hat bestimmt zwei Jahre Trainingsrückstand. Aber auch das wäre ja nichts neues :baeh:
Ich glaube das hat wirklich nichts zu sagen, ich kenne da jemanden, der lag schon am Strand mit Cocktails und Sonnenbrand in perfekter Urlaubsstimmung, dann brach er sich noch den Ellenbogen, ... und gewan schließlich den Giro 08.
...und die Vuelta 08 :pfeif:

Bild

Antworten