lance comeback

Alles rund um die Profiszene...
marko
Beiträge:109
Registriert:Mi 2. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Borsdorf
lance comeback

Beitrag von marko » Di 9. Sep 2008, 06:14

hallo!

habt es vieleicht auch schon gelesen lance kommt wieder! wird bei astana anheuern laut medienberichten soll er fünf rennen fahren darunter auch die tour!


na mal sehen was da dran ist!


liebe grüße marko

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: lance comeback

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 9. Sep 2008, 06:16

marko hat geschrieben:hallo!

habt es vieleicht auch schon gelesen lance kommt wieder! wird bei astana anheuern laut medienberichten soll er fünf rennen fahren darunter auch die tour!
das mit der tour wird wohl eher nicht klappen. a) lance hat keine freunde mehr in frankreich und b) werden die Organisatoren astana wohl auch nicht einladen zur großen schleife.

die meldung habe ich auch gelesen. scheinbar braucht der lancer mal wieder ein bisschen geld

Ich fahre...

marko
Beiträge:109
Registriert:Mi 2. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Borsdorf

Re: lance comeback

Beitrag von marko » Di 9. Sep 2008, 06:22

aber in form scheint er zu sein ist bei einen mtb rennen zweiter geworden es ging über 161km.

bin mal gespannt was da raus kommt!


lg marko

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: lance comeback

Beitrag von Frank » Di 9. Sep 2008, 07:47

marko hat geschrieben:bin mal gespannt was da raus kommt!


lg marko
Astana hat schon alles dementiert
Bild

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: lance comeback

Beitrag von Ohare » Di 9. Sep 2008, 08:23

Also mich würde der Link zu diesen News interessieren. Und abgesehen davon glaube ich diese Meldung nicht, der Lance verdient sicher ohne Radeln noch genug Geld.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: lance comeback

Beitrag von Frank » Di 9. Sep 2008, 08:27

Ohare hat geschrieben:Also mich würde der Link zu diesen News interessieren. Und abgesehen davon glaube ich diese Meldung nicht, der Lance verdient sicher ohne Radeln noch genug Geld.
das Dementi: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,577081,00.html
Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: lance comeback

Beitrag von Rudy » Di 9. Sep 2008, 09:12

Und Ulrich fährt nächstes Jahr die Tour bei Milram . :meise:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: lance comeback

Beitrag von Winni » Di 9. Sep 2008, 09:36

Rudi hat geschrieben:Und Ulrich fährt nächstes Jahr die Tour bei Milram . :meise:
Bei Ulrichs Glück hätte er wohl eher nen Vetrag mit Gerolsteiner abgeschlossen :D

Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: lance comeback

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 9. Sep 2008, 09:51

Rudi hat geschrieben:Und Ulrich fährt nächstes Jahr die Tour bei Milram . :meise:
na ja so satt wie Ulle aussah beim ersten/letzten Interview glaube ich kaum, dass er sich nochmal leistungssporttechnisch auf den Carbon-Esel schwingt

Ich fahre...

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: lance comeback

Beitrag von Uhle » Di 9. Sep 2008, 09:59

Eins steht fest,
er hatte den weltbesten APOTHEKER.
Mit Dop wurde er nie erwischt, oder man wollte nicht???????????????

Antworten