Der Giro Unterhaltungsfred

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz
Der Giro Unterhaltungsfred

Beitrag von Winni » Di 20. Mai 2008, 15:52

Da heute der Giro erst richtig beginnt und die kasachische Hilde ihr Können aufblitzen ließ, starte ich den Girofaden,
damit man sich vielleicht mal ohne Dopingdebatte ein wenig am Radsport laben kann :cool:

Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Der Giro Unterhaltungsfred

Beitrag von Winni » Di 20. Mai 2008, 16:15

Boah, der Urlauber wird mit angeknackstem Ellenbogen Zweiter im Zeitfahren noch vor Klöden. :augenreib: Was soll das erst werden, wenns richtig bergauf geht???

Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der Giro Unterhaltungsfred

Beitrag von Floeri » Di 20. Mai 2008, 16:25

Winni hat geschrieben:Da heute der Giro erst richtig beginnt und die kasachische Hilde ihr Können aufblitzen ließ, starte ich den Girofaden,
damit man sich vielleicht mal ohne Dopingdebatte ein wenig am Radsport laben kann :cool:
Klödens Interview gestern in Italien

http://www.gazzetta.it/Speciali/Girodita...20/kloden.shtml

hat ziehmliche Wellen geschlagen, CSF-Boss Reverbi will Klöden gar verklagen!



  1. Klöden echauffiert sich nach wie vor über die bösen, hetzerischen Deutschen/deutschen Medien, die ihm Doping unterstellen etc. pp. blabla...

  2. Klöden unterstellt den Italienern indirekt Doping, begünstigt durch fehlende Kontrollen.



Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Der Giro Unterhaltungsfred

Beitrag von Winni » Di 20. Mai 2008, 16:29

Hilde und die Presse sind inzwischen wie Hund und Katze oder Winni und der Todesvirus :x

Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der Giro Unterhaltungsfred

Beitrag von mirage » Di 20. Mai 2008, 16:32

Winni hat geschrieben:Hilde und die Presse sind inzwischen wie Hund und Katze oder Winni und der Todesvirus :x
winni auf dem treppchen und zwischen 2 attraktiven frauen die ihm zum sieg gratulieren und küssen,da ist der Todesvirus doch glatt nebensache :D

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Der Giro Unterhaltungsfred

Beitrag von Frank » Di 20. Mai 2008, 18:06

Floeri hat geschrieben:http://www.gazzetta.it/Speciali/Girodita...20/kloden.shtml

hat ziehmliche Wellen geschlagen,
scheinbar, denn es lässt sich nicht mehr aufrufen.

@winni
danke für die Eröffnung des Threads, ich bin ja ein Giro-Fan (Doping hin oder her)
gazetta.jpg
Bild

Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: Der Giro Unterhaltungsfred

Beitrag von Foxxy » Di 20. Mai 2008, 18:19

Winni hat geschrieben:Boah, der Urlauber wird mit angeknackstem Ellenbogen Zweiter im Zeitfahren noch vor Klöden. :augenreib: Was soll das erst werden, wenns richtig bergauf geht???
:gruebel: Vielleicht sollte ich mich auch gleich noch aufs RR schwingen, wenn der das kann, kann ich das bestimmt auch ... :pfeif:

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Der Giro Unterhaltungsfred

Beitrag von Chelm » Di 20. Mai 2008, 19:52

Ich habe mich heute nur beim Zeitfahren gefragt, was die Itaker an den wunderschönen Kopfsteinpflasterzielpassagen gefressen haben, dass sah ja bei einigen richtig gefährlich mit dem rutschenden Hinterrad aus ...

Nichts desto trotz Klödi wird's schon richten, ich würd's ihm wünschen.
Der kleine Spanier hat schon merklich seine Zeitfahrqualitäten verbessert, wenn ich da so an sein erstes Zeitfahren bei der Tour 2007 denke.
Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Der Giro Unterhaltungsfred

Beitrag von Winni » Di 20. Mai 2008, 20:07

Chelm hat geschrieben:Ich habe mich heute nur beim Zeitfahren gefragt, was die Itaker an den wunderschönen Kopfsteinpflasterzielpassagen gefressen haben, dass sah ja bei einigen richtig gefährlich mit dem rutschenden Hinterrad aus ...


Das kann man ideal an der Wand von Meerane nachempfinden. Aber ein Zeitfahren so enden zu lassen ist schon krass.

Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Der Giro Unterhaltungsfred

Beitrag von Frank » Di 20. Mai 2008, 20:27

Chelm hat geschrieben:Nichts desto trotz Klödi wird's schon richten, ich würd's ihm wünschen.
Der kleine Spanier hat schon merklich seine Zeitfahrqualitäten verbessert, wenn ich da so an sein erstes Zeitfahren bei der Tour 2007 denke.
ich mochte Hilde noch nie, ich würde mich ärgern, wenn er den Giro gewinnt (die Frage ist, ob sie [Astana] ihn gewinnen lassen - schließlich fährt ja AC auch gut, und er kann seinen Toursieg nicht verteidigen [Stand heute])

aber Hilde ist ja scheinbar so frustriert, der will es jetzt allen zeigen, alle wollen ihm was unterstellen. Gut er ist nie positiv getestet worden, aber bei der Kombination Astana - Bruyneel - AC macht man sich eben so seine Gedanken
Bild

Antworten