JJ beendet seine Karriere - weil keiner ihn mehr will

Alles rund um die Profiszene...
mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: JJ beendet seine Karriere - weil keiner ihn mehr will

Beitrag von mirage » So 27. Apr 2008, 05:39

zitat sebastian: "@peso du scheinst ein weitreichenderes Wissen über Medikamente zu haben als ich also ich kenn mich da nicht gut genug mit aus was wie die Leistung steigert. " finde ich auch das er sich gut damit beschäftigt hat und damit gutes grundlagen wissen hat.und im tv wurde ja auch schon bestätigt das wenn man so fahren muss wie bei der tour de france,bei so einem hohem tempo,muss man schon mittelchen einsetzen um vorn dabei zusein und nicht zurückzufallen.ich persöhnlich hab mich auch mal mit 2 professoren unterhalten die bodybuilding betreiben und die beiden haben mir auch einiges erzählt da hab ich mir gesagt,nein danke.man lebt nur ein mal.ich finde sebastian das du das erst mal richtig info machst.aber hier hab ich auch noch einen link gefunden um etwas zu bestellen.

http://www.eurobolic.com/

http://www.eurobolic.com/index.php?main_page=testoviron_depot

http://www.eurobolic.com/index.php?main_page=steroid_videos

aber was ich nicht hier bei euch nicht verstehe,warum müsst ihr euch den kopf über so ein kram wieder zerbrechen.wir wissen doch alles das sie dopen.

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: JJ beendet seine Karriere - weil keiner ihn mehr will

Beitrag von Sebastian » So 27. Apr 2008, 06:47

aber was ich nicht hier bei euch nicht verstehe,warum müsst ihr euch den kopf über so ein kram wieder zerbrechen.wir wissen doch alles das sie dopen.
genau das ist es doch was ich sagen will...aber mir glaubt ja keiner

ja und ich trinke auch cola und kaffee es ging mir aber um die cola mit dem aspirin die zusammen die wirkung einer blutverdünnung erzielen.
und laut defintion ist doping das was ich gesagt habe. natürlich dopen wir nicht jetzt im sinne von dem doping was in den medien publik ist, aber...
mein ga bereich funktioniert bei mir leider nicht nach km/h sondern nach pulsschlägen, aber wenn wenn ich rückenwind habe kann es sein das ich auch mal bis über 30km/h schnell fahren kann.
und nein ich dope außer kaffee und cola, nicht ich wollte nur sagen, dass ich nicht bei euch mitfahren werde, man sieht sich sicher zwangsläufig bei den nsc oder organisierten ausfahrten, aber bei keiner von euren ausfahrten und jeder soll hier seine meinung haben, aber wie sagt man so, wer keinen ahnung hat einfach mal klappe halten und das bezieht sich natürlich nicht auf alle...peso etc. scheinen ja schon ahnung zu haben zumindestens was medikamente angeht...aber diese tolle zugabe von ritzelconnection der war mir zu viel

Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: JJ beendet seine Karriere - weil keiner ihn mehr will

Beitrag von mirage » So 27. Apr 2008, 07:09

da muss ich ja jetzt ganz schön aufpassen.bevor wir zum rtf nach bitterfeld gefahren sind hab ich mir kaffee und 5 aspirin eingenommen.aber auch nur deshalb weil ich da migräne wieder mal hatte und die wieder so stark mit schmerzen verbunden waren das ich wieder gedacht habe warum dem leben kein ende setzen.will ja auch nur das sie schnell weg sind die schmerzen.na hab ja eh nicht triplex und charlie überhollt :D da muss ich ja in zukunft wenn wieder so was ist aufpassen

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: JJ beendet seine Karriere - weil keiner ihn mehr will

Beitrag von Frank » So 27. Apr 2008, 10:59

peso hat geschrieben:@ frank

Ob sich das bei gesunden Sportlern wirklich leistungsfördernd auswirkt?
In einem gewissen Maße würde ich sagen: ja. Ein Teil ist sicher Einbildung, Maskierung anderer Medikamente usw. Heutzutage werden viele Medikamente, die für Kranke gedacht sind, als Lifestyle-Medikamente eingenommen - Mittel für Alzheimer-Patienten, um die Konzentrationsfähigkeit zu steigern.
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: JJ beendet seine Karriere - weil keiner ihn mehr will

Beitrag von Frank » So 27. Apr 2008, 11:05

peso hat geschrieben:
charlie hat geschrieben:meine meinung, wer asthma hat, sollte sich nen anderen job suchen...
Es gibt inzwischen Teams mit solch einer "Einstellungspolitik". Thüringer Energie, zum Beispiel.
das wäre ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: JJ beendet seine Karriere - weil keiner ihn mehr will

Beitrag von Barus » So 27. Apr 2008, 17:54

Genau: alle kranken, hässlichen, behinderten, ... Menschen können sehen wo sie bleiben. :tja:

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: JJ beendet seine Karriere - weil keiner ihn mehr will

Beitrag von mirage » So 27. Apr 2008, 18:09

wie schaut es denn jetzt mit einer sammelbestellung bei eurobolic aus ?? damit wir versandkosten sparen.

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: JJ beendet seine Karriere - weil keiner ihn mehr will

Beitrag von mirage » Mo 28. Apr 2008, 05:22

natürlich dopen wir nicht jetzt im sinne von dem doping :doper: aber ab und zu gehören bestimmte dinge ins glas :doper: gute laune Coktail
SNV36022.JPG

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: JJ beendet seine Karriere - weil keiner ihn mehr will

Beitrag von Sebastian » Mo 28. Apr 2008, 08:10

Ich meine wie gesagt nur das, jeder in irgendeinerForm probiert seine Leistung zu steigern in irgendeiner Form, sei es nun legal oder illegal laut der WADA Liste. Ich trinke früh meinen Kaffee um meinen Kreislauf schon mal in Schwung zu bringen der ander futtert Aspirin vor nem Rennen--> alles legal, aber laut der Definition des Dopings ist es halt Doping. Natürlich gibt es "touris", die schnellerfahren als ich oder andere C-Fahrer, aber wenn ich sehe das die 4 oder 5 mal die Woche fahren und dann bei Hobbyrennen wie in Finsterwalde an den start Gehen und dort fahren wie B oder A-Fahrer dann verstehe ich nicht warum die nicht Lizenz fahren und den wirklichen Hobbyfahrern den Spass an der Freude nehmen(bin letztes Jahr bei den NSC 70km 50.-er geworden-kam im ersten Feld an -leider durch den Zielsprintsurz sprang nicht mehr raus). Aber ich will auch nochmal anmerken, dass die meißten oder einige hier wirklich sehr wenig Ahnung der Trainingsmethodik haben. Trainieren mit 31 bis 32 Ga egal bei welchen Windverhältnissen, was dein Ga mehr ist, befindet sich wahrscheinlich irgendwo zwischen GA2 und EB und fahren dann Rennen mit 34km/h auch bei starken Wind ist das, auch in 3-er oder 4-er Gruppen schwach. Die LIzenser wissen zu meißt wie sie trainieren müssen, da wird wirklich Ga trainiert also je nach Wind 25 bis 30km/h und die Rennen werden je nach Wind mit 38-47(auf der Bahn gefahren im Schnitt). Und das hat mich etwas aufgeregt, dass jeder auf seiner Meinung ohne jegliches Wissen behaart und ich trete hiermit von meiner etwas zurück, dass ihr recht habt das ich es auch nicht weiß wer wie und ob dopt, aber das ich es für sehr wahrscheinlich halte, dass jeder ab einem gewissen Level dopt ob nun legal oder illegal. Meine Lizenz löse ich beim RFC Markkleeberg mein Trainer dort ist Erhard Hancke ehemaliger Stützpunkttrainer und er weiß wie es läuft und kennt sich bestens in der Trainingsmethodik. Er arbeitet übrigens mit Dr. Professor Junker zusammen und ist somit auch immer auf den aktuellsten Stan d der Trainingsmethodik.

Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: JJ beendet seine Karriere - weil keiner ihn mehr will

Beitrag von peso » Mo 28. Apr 2008, 08:30

Könnten wir hier bei JJ und den tatsächlichen oder vermeintlichen Junkies bleiben?

Wer über Trainingstheorie reden möchte, findet im Forum bestimmt ein passenderes Plätzchen.

Und nicht gleich wieder ausflippen, das ist nur ein freundlicher Versuch, den Faden hier übersichtlich zu halten.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten