WM Stuttgart

Alles rund um die Profiszene...
Antworten
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
WM Stuttgart

Beitrag von pneumo » Fr 21. Sep 2007, 12:03

boonen u. gerdemann werden nicht starten;
boonen verletzungs-bzw. rückenprobleme u. gerdemann hat keine körner mehr... :pfeif:

langsam zeit tipps abzugeben:

ich lege mich mal bei den herren auf herrn schumacher fest
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
triplex128
Beiträge:823
Registriert:Mi 1. Mär 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: WM Stuttgart

Beitrag von triplex128 » Mo 1. Okt 2007, 07:20

@ritzelconnection


...bin ganz deiner meinung!!! :D :D
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: WM Stuttgart

Beitrag von Rudy » Mo 1. Okt 2007, 07:32

:krank:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: WM Stuttgart

Beitrag von peso » Mo 1. Okt 2007, 12:36

Da wird ein Fahrer mit Doping in Verbindung gebracht und man meint, er könnte "eine Antwort geben", wenn er das Rennen gewinnt, was, wie wir doch inzwischen (leider) wissen, ein ziemlich sicherer Dopinganzeiger ist.

?

Schuld an dem Schlamassel ist (inzwischen) hauptsächlich die UCI. Die Fälle Valverde und Bettini hätte man schon längst klären können (und müssen), aber da fehlt eben der Wille. Daß diese Ehrenerklärung (bewußt so gestalteter) Quark ist, kann ja kaum verwundern.

Das Rennen war ja trotzdem so großartig! :cool:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: WM Stuttgart

Beitrag von pneumo » Mo 1. Okt 2007, 14:43

Ritzelconnection hat geschrieben: Paolo hat dieses übereifrige Land mit seinen im vorauseilenden Gehorsam unfähig agíerenden Sportbeamten prima vorgeführt. :anbetung:
...logo, wer was "drin" hat hat auch was drauf...
schade für meinen tipp schumi, da fehlte dann doch der punch :(
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: WM Stuttgart

Beitrag von Barus » Mo 1. Okt 2007, 16:13

Wobei er auch schon mehrmals auffällige Werte bei Tests hatte.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: WM Stuttgart

Beitrag von Frank » So 7. Okt 2007, 20:00

Ritzelconnection hat geschrieben:Paolo hat dieses übereifrige Land mit seinen im vorauseilenden Gehorsam unfähig agíerenden Sportbeamten prima vorgeführt. :anbetung:
sie haben immerhin versucht, die Dinge zu erledigen, die eigentlich Sache der UCI sind. Das sie (die deutschen Beamten) nicht erfolgreich waren, den Start von Bettini zu verhindern, ist schade. Denn im Vorfeld der WM war ja wohl (wie bei der TdF) angekündigt worden, dass nur Fahrer starten dürfen, die diese Erklärung unterschreiben. Dass diese leider nicht rechtskräftig ist, muss man der UCI vorwerfen. Ansonsten sehe ich da kein Problem drin, diese als Fahrer zu unterschreiben. Wenn ich mich ins Halteverbot stelle, sollte ich mich auch nicht aufregen, wenn mein Auto abgeschleppt wird. Und Herr Bettini müsste eben ein Jahresgehalt zahlen, wenn er beim Doping erwischt wird. Dass nun die Stuttgarter Verantstalter als Deppen dastehen, kann man denen eigentlich nicht zum Vorwurf machen. Wenn der Profiradsport den Bach runtergeht, trägt der Herr McQuaid auf jeden Fall seinen Teil dazu bei, wenn er eben erst diese Erklärung unterschreiben lässt, und wenn sich doch jemand weigert, dann meint, er hätte keine rechtliche Handhabe, den Start von Bettini (und den Fuentes-Kunden) zu verhindern - das ist wirklich peinlich.

PS: Hatte ich schon gesagt, dass ich Bettini nicht mag?
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: WM Stuttgart

Beitrag von Frank » Mi 10. Okt 2007, 14:44

Ritzelconnection hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:
Ritzelconnection hat geschrieben:Paolo hat dieses übereifrige Land mit seinen im vorauseilenden Gehorsam unfähig agíerenden Sportbeamten prima vorgeführt. :anbetung:
PS: Hatte ich schon gesagt, dass ich Bettini nicht mag?

...ach so...vielleicht gehört er auch zu denen, die sich einen Sieg vom sogenannten "Rad-Schumi" gewünscht hätten-
was ist denn so schlimm daran, zu sagen, dass man gewinnen will? Beim Amstel Gold Race hat es ja auch geklappt, auf einem vergleichbaren Kurs.

aber ich kann dich beruhigen - den "Rad-Schumi" mag ich auch nicht
Bild

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: WM Stuttgart

Beitrag von pneumo » Mi 10. Okt 2007, 19:15

Ritzelconnection hat geschrieben: und jetzt vor lauter Frust besoffen Auto fährt....????
...das machen sooo viele leute jeden tag, ab und zu ist auch mal ein radfahrer dabei, ist wahrscheinlich mode seit ulle mit dem porsche die kneipendeko zerdonnert hat :D
(was NICHT heissen soll, dass ich derartiges verhalten toleriere)
WINTERPOKALTEILNEHMER

Antworten