D-Tour

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt
Re: D-Tour

Beitrag von mikel » Do 16. Aug 2007, 16:18

peso hat geschrieben:Es ist durchaus möglich und ergibt auch mehr Sinn, daß dies "Altlasten" von der Tour sind.
Dann hat der Kaschechkin aber einen Rabenschwarzen Tag gehabt, als er die Trainingskontrolle hatte.
Kommt ungeschoren durch die Tour und wird durch einen dummen Zufall im Nachgang überführt.

Benutzeravatar
diamant
Beiträge:315
Registriert:Mi 30. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig Schönefeld

Re: D-Tour

Beitrag von diamant » So 19. Aug 2007, 19:59

mikel hat geschrieben:Voigte ist jedenfalls im Aktuellen sportstudio vor ein paar Wochen ziemlich ins Schlingern geraten,als etwas kritischer als üblich nachgefragt wurde.
Hab' das nicht gesehen; wie war denn ungefähr der Wortlaut der Diskussion?
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: D-Tour

Beitrag von mikel » So 19. Aug 2007, 20:49

diamant hat geschrieben:[
Hab' das nicht gesehen; wie war denn ungefähr der Wortlaut der Diskussion?
Ihm wurden Fragen gestellt, warum er trotz des Wissens um Doping nicht handele, ihm bekannte Praktiken benennt oder zum Beispiel gedopte Fahrer boykottiere, er also nicht öffentlich den Finger in die Wunde legt.
Darauf bekam er einen roten Kopf und keine seiner in der Szene üblichen Phrasen reichten als Antwort aus. Mehr als ein Stammeln und ein : Tja, weiß auch nicht , kam von ihm nicht.

Antworten