Contador vs Rasmussen

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Re: Contador vs Rasmussen

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 24. Jul 2007, 14:36

Ohare hat geschrieben:Also was die beiden sich gerade am Col de Peyresourde geben ist echt der Hammer. Ich sitze gerade vorm TV und bekomm den Mund nicht mehr zu.
wie kannst du vor dem fernsehen sitzen, den mund nicht mehr zubekommen und gleichzeitig hier posten :tja:

Ich fahre...

Benutzeravatar
diamant
Beiträge:315
Registriert:Mi 30. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig Schönefeld

Re: Contador vs Rasmussen

Beitrag von diamant » Di 24. Jul 2007, 16:23

Frank hat geschrieben:
Barus hat geschrieben:Ich kann keinen von den Beiden leiden, aber was die sich gestern geliefert haben war einfach großartig. Kein albernes Teamtaktieren, sondern einfach Mann gegen Mann (oder auch Arzt gegen Arzt). Dabei ging es nur um die berühmte goldene Ananas.
ging es nicht doch noch um Punkte für das Bergtrikot?
Und um die Gesamtwertung? Hätte ja sein können, daß Contador Rasmussen tatsächlich noch etwas Zeit abnimmt.

Frank hat geschrieben:So in etwa stelle ich mir das auch vor, wenn Peso und Barus um die Bergwertung kämpfen (ich hab das ja noch nie gesehen :D )
Gestern wäre Gelegenheit gewesen.
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Contador vs Rasmussen

Beitrag von Frank » Di 24. Jul 2007, 16:28

diamant hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:So in etwa stelle ich mir das auch vor, wenn Peso und Barus um die Bergwertung kämpfen (ich hab das ja noch nie gesehen :D )
Gestern wäre Gelegenheit gewesen.
für dich vielleicht, wenn ich auf dem Gipfel ankomme, ist alles vorbei
Bild

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Contador vs Rasmussen

Beitrag von Ohare » Di 24. Jul 2007, 22:55

Gebirgsrenner hat geschrieben:
Ohare hat geschrieben:Also was die beiden sich gerade am Col de Peyresourde geben ist echt der Hammer. Ich sitze gerade vorm TV und bekomm den Mund nicht mehr zu.
wie kannst du vor dem fernsehen sitzen, den mund nicht mehr zubekommen und gleichzeitig hier posten :tja:
in dem mein Fernseher gleichzeitig mein PC ist. TV-Karte ist das Stichwort *g*
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Contador vs Rasmussen

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 25. Jul 2007, 06:48

Ritzelconnection hat geschrieben:...nun gut, nach allem was aktuell passiert ist, sollte man endlich die Sache mit dem Profi-Radsport beerdigen....eigentlich schade drum :x
leider wird das wohl nicht passieren. die rundfahrt geht ja auch weiter, als sei nichts passiert.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Contador vs Rasmussen

Beitrag von Ohare » Mi 25. Jul 2007, 09:12

Ich finds echt kacke was passiert. Und ich kann Frösi verstehen wenn er in seinem Tagebuch schreibt : "Es geht um unsere Arbeitsplätze, die da kaputt gemacht werden."
Klar keiner weiß ob er sauber ist. Aber ich denke einfach, dass nicht alle dopen und die tun mir leid. Der Rest gehört auf den Mond geschossen...
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Contador vs Rasmussen

Beitrag von Joseph » Do 26. Jul 2007, 01:13

Barus hat geschrieben:Dann schau einfach nicht hin...
Ich kann keinen von den Beiden leiden, aber was die sich gestern geliefert haben war einfach großartig. Kein albernes Teamtaktieren, sondern einfach Mann gegen Mann (oder auch Arzt gegen Arzt). Dabei ging es nur um die berühmte goldene Ananas.
Auf alle Fälle wissen wir jetzt, dass Contador den längeren, dickeren, bunteren *** hat. :D
Sorry, aber ich kann meine Einstellung und Moral nicht einfach abschalten. Die Wörter "grossartig" und "super" in diesem Zusammenhang, tut mir leid, nein. Und trotzdem schau ich hin. Aber nicht begeistert, sondern angewidert und um zu wissen, was passiert.
Aber klar, wenn alle, die kritisieren, einfach wegschauen sollen, dann stört natürlich auch keiner mehr.

J.

Antworten