Ich finde...

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Ich finde...

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 14. Mai 2007, 14:59

... wir sollten auch in diesem Jahr - und ungeachtet der ganzen rollende-apotheken-diskussion - wieder tippen, wer beim Grio (für alle Ignoranten: das ist die 3-wöchige Italienrundfahrt den Berg hoch und wieder runter) eine gute Figur abgibt und ins Rosa-Trikot schlüpft....

Also tippen wir...

Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Ich finde...

Beitrag von Frank » Mo 14. Mai 2007, 15:20

Gebirgsrenner hat geschrieben:... wir sollten auch in diesem Jahr - und ungeachtet der ganzen rollende-apotheken-diskussion - wieder tippen, wer beim Grio (für alle Ignoranten: das ist die 3-wöchige Italienrundfahrt den Berg hoch und wieder runter) eine gute Figur abgibt und ins Rosa-Trikot schlüpft....

Also tippen wir...
es ist ja alles sooo offen dieses Jahr :D nur saubere Fahrer

gewinnen wird der, der am cleversten dopt und sich nicht erwischen lässt.

Na im Ernst, von denen, die noch übrig sind, wünsche ich Cunego den Sieg. Aber der wird wieder unter dem Erwartungsdruck zusammenbrechen. Gleich am ersten richtigen Berg.

Gewinnen wird... Simoni, keine Ahnung, kann man echt schlecht einschätzen dieses Jahr.
Bild

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Ich finde...

Beitrag von pneumo » Di 15. Mai 2007, 13:24

Gebirgsrenner hat geschrieben:Also tippen wir...
simoni, di luca hätte ich als alternativen (aussenseiter-) tipp
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Ich finde...

Beitrag von mikel » Di 15. Mai 2007, 15:36

Ich schätze, das Savodelli vor Di Luca gewinnt. Dritter könnte Cunego oder Simoni werde.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Ich finde...

Beitrag von Frank » Di 15. Mai 2007, 16:23

mikel hat geschrieben:Ich schätze, das Savodelli vor Di Luca gewinnt. Dritter könnte Cunego oder Simoni werde.
sehr mutig, Di Luca ist sicher kein bestimmt ein guter Fahrer, aber nicht gut genug für das Podest einer dreiwöchigen Rundfahrt. Aber dieses Jahr ist alles möglich.
Bild

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Ich finde...

Beitrag von mikel » Di 15. Mai 2007, 16:47

Frank hat geschrieben:
mikel hat geschrieben:Ich schätze, das Savodelli vor Di Luca gewinnt. Dritter könnte Cunego oder Simoni werde.
sehr mutig, Di Luca ist sicher kein bestimmt ein guter Fahrer, aber nicht gut genug für das Podest einer dreiwöchigen Rundfahrt. Aber dieses Jahr ist alles möglich.
Immerhin hats schon mal zu Platz 4 gereicht. Aber mal sehen, ob er sich in diesem Jahr nicht doch mehr auf die Eintagesrennen konzentriert hat. Schön wäre ja auch mal ein ganz neuer Überflieger, ohne Fördermittel.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Ich finde...

Beitrag von Winni » Mi 16. Mai 2007, 15:11

Bis wann darf man denn Tipps abgeben?

Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Ich finde...

Beitrag von Frank » Mi 16. Mai 2007, 18:51

mikel hat geschrieben:Ich schätze, das Savodelli vor Di Luca gewinnt. Dritter könnte Cunego oder Simoni werde.
nach der Vorstellung heute ist der Tipp mit Di Luca vielleicht doch richtig. Aber warten wir mal die richtigen Berge ab.
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Ich finde...

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 17. Mai 2007, 16:29

Schau einer an, Frösi - unser Supersprinter - macht seinem Namen alle Ehre und gewinnt die Etappe beim Giro. Und dann auch noch bergan...


P.S. Giro gucken und gleichzeitig auf der Rolle strampeln ist geil. Die Zeit vergeht wie im Flug und irgendwie ist man auch schneller/leichter "unterwegs" :D

Ich fahre...

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Ich finde...

Beitrag von peso » Do 17. Mai 2007, 16:34

Gebirgsrenner hat geschrieben:Schau einer an, Frösi - unser Supersprinter - macht seinem Namen alle Ehre und gewinnt die Etappe beim Giro. Und dann auch noch bergan...
Vom schlechtesten Sprinter des Universums zum Bergsprintsieger...ich fasse es nicht!

Muß gleich noch etwas futtern, scheint gut für die Form zu sein... :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten