Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von pneumo » Sa 30. Jun 2007, 13:49

Gebirgsrenner hat geschrieben:der termin ist wohl überlegt.
ja, ganz sicher ist er das, an zufall glaubt da niemand

(ich hatte da wohl beim merkwürdig die gänsefüsschen vergessen)
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von mikel » Sa 30. Jun 2007, 14:23

pneumo hat geschrieben:
Gebirgsrenner hat geschrieben:der termin ist wohl überlegt.
ja, ganz sicher ist er das, an zufall glaubt da niemand

(ich hatte da wohl beim merkwürdig die gänsefüsschen vergessen)
Jaksche ist nicht nur ein Betrüger und Schwindler, ein Opportunist ist er auch noch. Wenn es am lukrativsten ist, packt er aus. Widerlich

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von Gebirgsrenner » Sa 30. Jun 2007, 14:42

mikel hat geschrieben:Jaksche ist nicht nur ein Betrüger und Schwindler, ein Opportunist ist er auch noch. Wenn es am lukrativsten ist, packt er aus. Widerlich
na und - warum soll nicht jemand mit seinem wissen geld verdienen? tut mir leid, aber du verlangst doch nicht wirklich moral rund um eine sportart, in der betruf zum geschäft gehört. jaksche will auspacken, will kronzeuge sein, sprich auch namen nennen. wenn er das tut, wenn er auch dem aussenstehenden damit einen blick in die hotelzimmer verschafft - dann sage ich, es ist okay. dann soll er auch geld dafür bekommen. denn eins ist auch klar: vielen in der szene wird das nicht gefallen, was jaksche wohl erzählt hat.

Ich fahre...

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von mikel » Sa 30. Jun 2007, 19:40

Gebirgsrenner hat geschrieben:
mikel hat geschrieben:Jaksche ist nicht nur ein Betrüger und Schwindler, ein Opportunist ist er auch noch. Wenn es am lukrativsten ist, packt er aus. Widerlich
na und - warum soll nicht jemand mit seinem wissen geld verdienen? tut mir leid, aber du verlangst doch nicht wirklich moral rund um eine sportart, in der betruf zum geschäft gehört. jaksche will auspacken, will kronzeuge sein, sprich auch namen nennen. wenn er das tut, wenn er auch dem aussenstehenden damit einen blick in die hotelzimmer verschafft - dann sage ich, es ist okay. dann soll er auch geld dafür bekommen. denn eins ist auch klar: vielen in der szene wird das nicht gefallen, was jaksche wohl erzählt hat.
Klar kann er das machen, für den Radsport ist das sicher gut. Aber er macht das (wahrscheinlich ) nicht aus den Gründen, die er angibt (um den Radsport zu retten), sondern eben aus Geschäftstüchtigkeit. Das ist sein gutes Recht, und trotzdem erbärmlich. Momentan personifiziert er für mich alle miesen Zustände im Radsport.

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von Gebirgsrenner » Sa 30. Jun 2007, 19:54

mikel hat geschrieben: Das ist sein gutes Recht, und trotzdem erbärmlich. Momentan personifiziert er für mich alle miesen Zustände im Radsport.
Warum sollte das erbärmlich sein? Schau dich doch mal um, nicht nur im Radsport, sondern überall: nur wenn du heute mit Geld winkst, bekommst du Interviews mit brisantem Inhalt. Ein Jan Ulrich hat von der ARD viele Jahre Geld in den Hintern geschoben bekommen, damit er kurz mal stehenbleibt und drei oder vier "weise" Worte ins Mikro bläst. Jaksche tut auch hier nur das, was andere auch machen.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von Gebirgsrenner » So 1. Jul 2007, 17:21

Also ich habe das Interview gelesen. Es ist wirklich bizarr, wie es abgeht in der Szene.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von Frank » So 1. Jul 2007, 18:07

Gebirgsrenner hat geschrieben:Also ich habe das Interview gelesen. Es ist wirklich bizarr, wie es abgeht in der Szene.
mal sehen, wie lange sie noch alle dementieren. Hat ja keiner was mitbekommen :?
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von Gebirgsrenner » So 1. Jul 2007, 18:13

Frank hat geschrieben:mal sehen, wie lange sie noch alle dementieren. Hat ja keiner was mitbekommen :?
Die Dementis stehen im letzten Absatz.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von Gebirgsrenner » So 1. Jul 2007, 21:17

Jens Voigt: "Auch Teamschefs, deren Rennställe Doping-Schlagzeilen geschrieben haben, verdienen eine zweite Chance. Autofahrer, die bei Rot über die Ampel fahren, dürfen doch auch weiterfahren."

Grosses Kino.

Ich fahre...

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von OW » Mo 2. Jul 2007, 06:57

Gebirgsrenner hat geschrieben:Jens Voigt: "Auch Teamschefs, deren Rennställe Doping-Schlagzeilen geschrieben haben, verdienen eine zweite Chance. Autofahrer, die bei Rot über die Ampel fahren, dürfen doch auch weiterfahren."

Grosses Kino.
Jedes mal wenn der ein Statement abgibt :rotfl: Ich frage mich, wie der zum Sprecher der Profifahrer geworden ist? Wahrscheinlich hieß es freiwillige vor und er hat es nicht gerafft als der Rest einen Schritt zurück ging :D

Naja, wenn er den Ampelvergleich anstellt, dann denke ich ist die Trunkenheitsfahrt der bessere Vergleich. Da muss man unter Umständen sogar eine MPU machen bevor man den Lappen nach ner Sperre wieder bekommt. Vielleicht ist Voigts Statement ja nur verunglückt und er fordert härtere Strafen als nur die Sperre ;)

Antworten