Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord
Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von Frank » Mo 2. Jul 2007, 14:58

heute früh verpasse ich noch fast meinen Zug, nur weil ich vorher noch den Spiegel kaufen wollte/musste, und jetzt stellen sie die ganze Geschichte ins Internet :o - na ja, das Geld können sie sicher gut gebrauchen, hat ja alles der Herr Jaksche bekommen :x
Bild

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von pneumo » Mo 2. Jul 2007, 15:08

ich hab das interwiew (bzw. auszüge davon) gestern abend bei spiegel-tv gesehen; der jaksche plauderte da ganz cool über all die sauerein in einer selbstverstädlichkeit die nur einen schluß zulässt: ALLE habens getan und die die es nicht getan haben haben wenigstens davon gewusst .
die details lassen einen schon schaudern, wenn zb. erzählt wird dass er(jaksche) zum teil ganz den medizienmännern ausgeliefert war und nicht mal nachfragte was denn nun genau in der spritze ist die man ihm da gerade verabreicht....
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von Frank » Mo 2. Jul 2007, 16:04

Astana schmeißt Godefroot raus - hat aber nicht mit dem Spiegel-Artikel zu tun (sagt Astana) ;)
Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von Winni » Mo 2. Jul 2007, 16:05

Heute hat sich Astana von Godefroot getrennt. Was für ein Zufall.
Hoffentlich poppt der nicht irgendwo wieder hoch. Seine Zeit ist nun wahrlich abgelaufen.

Tschüß Walter :hut:

Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von Winni » Mo 2. Jul 2007, 16:06

Frank hat geschrieben:Astana schmeißt Godefroot raus - hat aber nicht mit dem Spiegel-Artikel zu tun (sagt Astana) ;)
Noch ein Zufall :D

Bild

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von pneumo » Mo 2. Jul 2007, 16:18

winni hat geschrieben:Noch ein Zufall :D
...das könnte eine zufallsreiche woche werden :pfeif: , am samstag beginnt der prolog...
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 18. Jul 2007, 12:48

Nun hat es auch noch T-mobile erwischt. Sinkewitz soll bei einer Trainingskontrolle zuviel Testosteron intus gehabt haben. 24:1 so der ermittelte Wert. ARD und ZDF spielen die Helden und steigen aus der Tour-de-France-Berichterstattung aus. Großes Schauspiel. Bin mal gespannt, ob sie das bei der Leichtathletik-WM auch tun, wenn eine chinesische Hammerwerferin zuviel was auch immer im Blut hat. Oder bei den Olympischen Spielen.... :wand:

Ich fahre...

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von Winni » Mi 18. Jul 2007, 13:14

Gebirgsrenner hat geschrieben:Nun hat es auch noch T-mobile erwischt. Sinkewitz soll bei einer Trainingskontrolle zuviel Testosteron intus gehabt haben. 24:1 so der ermittelte Wert. ARD und ZDF spielen die Helden und steigen aus der Tour-de-France-Berichterstattung aus. Großes Schauspiel. Bin mal gespannt, ob sie das bei der Leichtathletik-WM auch tun, wenn eine chinesische Hammerwerferin zuviel was auch immer im Blut hat. Oder bei den Olympischen Spielen.... :wand:
Für Eurosport der Coup des Jahres :D

Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von Frank » Mi 18. Jul 2007, 13:18

Gebirgsrenner hat geschrieben:Großes Schauspiel. Bin mal gespannt, ob sie das bei der Leichtathletik-WM auch tun, wenn eine chinesische Hammerwerferin zuviel was auch immer im Blut hat. Oder bei den Olympischen Spielen.... :wand:
ja das frage ich mich auch. Dann müssen sie aber konsequenterweise auch gleich das sportstudio und all das abschaffen. Auch in der Fußball-Bundesliga gibt es ja ab und an Dopingfälle....

und dann müssten sie auch gleich alle Filme aus ihrem Programm verbannen, in denen ein Schauspieler vorkommt, der drogen- oder alkoholabhängig ist....

ich finde es auch übertrieben, gleich alles abzusagen
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?

Beitrag von Barus » Mi 18. Jul 2007, 14:24

Frank, Du hast Nikotin & Koffein vergessen... :pfeif:

Antworten