Die Tour de Farce...

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von Barus » Fr 19. Jan 2007, 12:46

Mein sportliches Interesse begnügt sich momentan mit der Rallye Dakar...

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 19. Jan 2007, 13:12

Mein sportliches Interesse begnügt sich derzeit mit... ähm... na ja... ist gar nicht so leicht... Handball scheint mir noch am wahrscheinlichsten doping-frei. wobei so ein kleiner anabolika-cocktail kann doch auch die wurfgeschwindigkeit ein wenig in die höhe treiben.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von Frank » Fr 19. Jan 2007, 20:49

peso hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:Hast du das Jaksche-Interview in der Procycling gelesen? Die Jungs tun mir ja so leid, und doch fiebert man ja schon wieder Paris-Nizza entgegen...
"Im Moment sehe ich keinen Grund, schlecht über Manolo zu reden..."
das ist auch einer meiner Lieblingssätze aus dem Interview - hier hätte der Fragesteller mal konkret nachhaken müssen, ob er (Jaksche) eine Idee hat, was denn Manolo mit den Dingen anfangen wollte, die er Fuentes abgekauft hat....
Aber Peter, es gilt ja immer noch die Unschuldsvermutung :pfeif:
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von Frank » Fr 19. Jan 2007, 20:50

Gebirgsrenner hat geschrieben:Mein sportliches Interesse begnügt sich derzeit mit... ähm... na ja... ist gar nicht so leicht... Handball scheint mir noch am wahrscheinlichsten doping-frei. wobei so ein kleiner anabolika-cocktail kann doch auch die wurfgeschwindigkeit ein wenig in die höhe treiben.
haben sie da nicht einen Kroaten erwischt... :doper:
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von peso » Fr 19. Jan 2007, 21:36

Frank hat geschrieben:Aber Peter, es gilt ja immer noch die Unschuldsvermutung :pfeif:
Aber natürlich. Wenn der Jaksche ja nicht in jedem Satz unfreiwillig verraten würde, wie schlau er eigentlich ist. Vor dieser Folie hebt sich die Heuchelei noch deutlich ab als bei anderen, welche man in ihrer naiven Unbedarftheit schon fast bedauern möchte.

Von wegen Handball: Ich kann mich an kein Spiel erinnern (fast 10 Jahre diesen schönen, harten Sport betrieben), in welchem die körperlich überlegene Mannschaft (Stärke, Robustheit und Ausdauer) verloren hätte. Und bei diesen Parametern läßt sich bekanntlich pharmakologisch ordentlich was drehen.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von Gebirgsrenner » Sa 20. Jan 2007, 09:55

peso hat geschrieben:Von wegen Handball: Ich kann mich an kein Spiel erinnern (fast 10 Jahre diesen schönen, harten Sport betrieben), in welchem die körperlich überlegene Mannschaft (Stärke, Robustheit und Ausdauer) verloren hätte. Und bei diesen Parametern läßt sich bekanntlich pharmakologisch ordentlich was drehen.
ja ja - ein Gespenst geht um im Sport. Das Gespenst der Spritze.

Ich fahre...

Antworten