Hoffnungsschimmer?

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Menschmaschine
Beiträge:171
Registriert:Di 31. Mai 2005, 12:14
Wohnort:Leipzig - Südvorstadt
Kontaktdaten:
Re: Hoffnungsschimmer?

Beitrag von Menschmaschine » Fr 30. Jun 2006, 15:20

... man selbst versucht mit Begeisterung durch korrektes Auftreten und geplegte Erscheinung (lacht nicht !) Werbung für den Radsport zu machen, macht sich Gedanken ob man Dextro-Energy ins Getränk bröseln darf, und allerspätestens seit heute muss man damit rechnen mit Baguettes oder Blutkonserven beworfen zu werden.
Wie schon einige geschrieben haben - TRAURIG ! :x aber, wie ebenfalls schon geschrieben wurde, auch die Chance, radikal aufzuräumen oder Doping einfach zu legalisieren. Pharmakonzerne können sich bestimmt das ein oder andere Profiteam leisten.

Gute Nacht :doper:

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

Benutzeravatar
IcHwArS
Beiträge:73
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 00:37
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Hoffnungsschimmer?

Beitrag von IcHwArS » Fr 30. Jun 2006, 15:23

Wenn man jetzt Konsequent ist, dann sollte man Armstrong den Toursieg aberkennen wo im letzten die Positiven Proben aufgetaucht sind..

Dann hätte Ulle seinen 2. Toursieg :cool:

Na ja...das wars wohl mit dem Sportsommer..gibts nur noch die Formel 1 als großes Highlight. Die Frauen werden sich freuen, ihre Männer bis zum Bundesligastart für sich zu haben.

dann aufgehts Deutschland schieß ein Tor...

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Hoffnungsschimmer?

Beitrag von Mario » Fr 30. Jun 2006, 15:51

Gebirgsrenner schrieb:
> Um ehrlich zu sein, mich nervt dieser dopingverseuchte profi-radsport
> nur noch, hätte nie gedacht, das mal sagen zu müssen. ich kann die immer
> gleichen sätze wie "ich habe damit nichts zu tun" oder "ich bin
> unschuldig" einfach nicht mehr hören.
> vielleicht sollte ich es doch einmal mit schach versuchen.

Nein nicht Schach, das macht nur Spaß wenn man es selber spielt, es gibt
aber nichts langweiligeres als eine Schach WM.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Peng...

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 30. Jun 2006, 20:43

Mettwurstmädel hat geschrieben:Vinokurow nich raus...laut SPIEGEL Online.
das ist für mich echt das letzte. da wird der team-manager erwischt mit einer kühlbox, da wird der ehemalige team-arzt als größer giftmischer enttarnt, da wird der kapitän (heras) des dopings überführt - und die fahren trotzdem. damit verliert der radsport nochmehr glaubwürdigkeit, wobei... radsport und glaubwürdig, das passt eh nicht zusammen.

nebenbei - es spielt keine rolle, aus welchem jahr die proben sind und welches jahr wir schreiben. damit offenbart sich doch nur das ganze ausmass dieser manipulation. sie tun es ungebremst, genauso wie sie ungebremst den heiligenschein rausholen, die hände heben und meinen, sie hätten damit nix zu tun, sie wären unschuldig... eine schande.

Ich fahre...

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Hoffnungsschimmer?

Beitrag von boris » Fr 30. Jun 2006, 20:51

Ist echt und wirklich wirklich wirklich schade....aber du hast zu 100% Recht Gebirgsrenner..... :(

Ich muss sagen - ich selber habe keine Ahnung oder kann es mir nicht anmaßen es zu sagen wie ich wäre.....würde ich sowas machen...dopen......wenn ich Profi wäre....

ich weiß es nicht - nur eins ist klar - jede Sportart hat ihre ganz speziellen Mittelchen - ob Diazepam bei den Scharfschützen, Testosteron bei Boxern oder egal auch was.....aber am schlimmsten finde ich die Verlogenheit!!!!!!

nicht nur die der Sportler - sondern auch die der Teamchefs oder Manager......keiner soll von denen erzählen das sie nicht wissen das ihre Jungs "evtl" dopen..... :x

naja - die Tour ist im Arsch - aber wir haben ja moch uns :)


Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Hoffnungsschimmer?

Beitrag von Frank » Fr 30. Jun 2006, 20:55

boris hat geschrieben:naja - die Tour ist im Arsch - aber wir haben ja moch uns :)
jetzt mit deinem neuen Rad :D

Astana darf gar nicht mitmachen, weil sie nur noch 4 Fahrer hätten, sie müssten aber mindestens 6 Fahrer haben, um mitzumachen - also Vino ist auch raus...
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Hoffnungsschimmer?

Beitrag von peso » Fr 30. Jun 2006, 22:27

Ich stimme in der Heftigkeit der Enttäuschung und es Ekels, den ich empfinde, Gebirgsrenner zu.

Was mich ebenso entsetzt - die verständnisvollen Fans, die jetzt den armen Fahrer als Opfer des "Systems" sehen, der ja eigentlich gar nicht betrügen wolle, aber ihr wißt ja, irgendwie muß er doch seine Kinder ernähren...

Wenn ich diese Situation verstehe, muß ich noch lange kein Verständnis dafür haben. Das Interesse des betrügenden Fahrers gilt nur ihm selbst, dem eigenen Ego, der Karriere, dem Schweizer Bankkonto. Weder die Fans noch die ach so schweren Strecken treiben den Sportler in die Praxis von Dr. Fuente, denn es ist mir doch völlig schnuppe, ob Ulle nun mit 25 oder mit 17 km/h den Anschluß am Berg verliert. Die Faszination bleibt die gleiche.

Mancebo ist jetzt wenigstens konsequent und erspart uns die Lügenmärchen.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hoffnungsschimmer?

Beitrag von ThoHei » Sa 1. Jul 2006, 07:49

Ich habe keine Hoffnung mehr für den Radsport. :krank:

Wenn Ulle wie ein kleiner Junge der beim klauen erwischt wurde beim Interview steht, ist doch alles klar. :doper:

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir die TdF überhaupt ansehe oder alles beukotiere. :tja:

Ich weiß das ich kein Doping nötig habe. Ich werde nie an peso und gebirgsrenner dran bleiben können. :anbetung:

Da hilft auch kein Doping. Nur mehr Training.

Antworten