Giro 2006

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Re: Giro 2006

Beitrag von peso » Di 23. Mai 2006, 17:42

Die absolut irrwitzigsten Zeitabstände, die ich je gesehen habe. Und das gegen die stärksten Bergfahrer, die man derzeit finden kann. Trotzdem: sehr stark von Simoni. Der wird noch mindestens Dritter.

Über GUTIERREZ lassen wir lieber die Omertà wachen...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Giro 2006

Beitrag von mikel » Mi 24. Mai 2006, 18:51

Ach Mann ,wie hab ich mich auf die heutige Giro-Etappe gefreut. Nach dem letztjährigen Colle de Finestre jetzt der Kronplatz. Wieder so ein epischer Berg. Und dann fällt das beste Stück des diesjährigen Giro aus. Nach kurzer Enttäuschung und nach Ansehen vom eigentlichen Zielort, der völlig Schneebedeckt war, haben aber die Fahrer mein Verständnis. Das muss nicht sein. Also, dann bis zum Mortirolo warten, obwohl es wohl wieder ein Basso Fest werden wird.

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Giro 2006

Beitrag von pneumo » Do 25. Mai 2006, 17:41

schönes finale heute, mit einem starken s.schuhmacher
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Giro 2006

Beitrag von mikel » Mo 29. Mai 2006, 11:59

Irgendwie hat mir der Vorjahres -Giro besser gefallen. Da waren mehr Attacken und mehr Herzblut dabei. Der jetzige war ein kleiner Armstrong- Tour Verschnitt. Basso vornweg und alle anderen brav hinterher.

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Giro 2006

Beitrag von susiarmstrong » Mo 29. Mai 2006, 14:08

aber komm, der sprint von frösi war doch einfach spitze!! :anbetung:

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Giro 2006

Beitrag von mikel » Mo 29. Mai 2006, 14:29

susiarmstrong hat geschrieben:aber komm, der sprint von frösi war doch einfach spitze!! :anbetung:
Ja, der war super und er hat den Etappensieg auch verdient.
Vielleicht fährt er jetzt auch die Tour mit. Da können wir auch auf den Flachetappen einem die Daumen drücken.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Giro 2006

Beitrag von Frank » So 4. Jun 2006, 19:51

mikel1408 hat geschrieben:Irgendwie hat mir der Vorjahres -Giro besser gefallen. Da waren mehr Attacken und mehr Herzblut dabei. Der jetzige war ein kleiner Armstrong- Tour Verschnitt. Basso vornweg und alle anderen brav hinterher.
sauer, weil Simoni nicht gewonnen hat :wand:
Bild

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Giro 2006

Beitrag von mikel » Mo 5. Jun 2006, 09:20

Jo, dem hätte ich es gegönnt. Aber verdient hat es sich der Basso redlich.

Antworten