Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
Aber wenn doch, wird es langsam eng bei ASTANA 

Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
Astana ist uninteressant für ihn. ER wird wohl ein Ösi-Team nehmen .Winni hat geschrieben:Aber wenn doch, wird es langsam eng bei ASTANA
Nun gibt es die Mutantenliga: Alle Süchtigen und Gesperrten fahren wieder, der Hammer
Die sollten echt 2 Klassen aufmachen: eine wo Suchtkerle wie SChumi Armstrong Basso Wini und Ulle reinkommen und dann die saubere Klasse mit den restlichen aus Gerollsteiner und anderen, die sauber trainieren.
Bei der ersteren werden dann die Auffahrten schneller sein als die Abfahrten, JUHUUUU!!!!
- Gebirgsrenner
- Moderator
ich kann da auch nur drüber lachen: gerade in zeiten wie diesen ein comeback zu wagen mit dieser blutvermischten vergangenheit :meise:.Winni hat geschrieben:Jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt![]()
Es gibt tatsächlich erste Gerüchte, dass unser Radsportpummelchen ein Comeback plant![]()
http://de.eurosport.yahoo.com/16102008/73/sensation-ullrich-comeback.html
außerdem: ullrich galt noch nie als jemand, der sich wirklich quälen will. nach jahren der leitungssportlichen enthaltsamkeit müsste er es aber sicher. und das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
Ich fahre...
- Gebirgsrenner
- Moderator
was genau soll denn diese aktion? sich ahnungslos stellen ist doch noch schlimnmer.Floeri hat geschrieben:"Nennt eure Mitwisser, Lieferanten und Hintermänner"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nichtunterzeichner sind
:
-------------------------------------------------------------
De Bonis Francesco -
Fischer Marcel -
Gatto Oscar -
Keinath Nico -
Lang Sebastian -
Lehmann Jörg -
Moletta Andrea -
Rebellin Davide -
Schreck Stephan -
Westphal Carlo -
Wrolich Peter -
Zberg Markus
ok, Rebellin ist gerade in Spanien beim Videodreh, aber die anderen? Sprechen die ne andere dt. Sprache?
Ich fahre...
Also wenn der Holcer das nicht weiß, dann doch die Radkollegen erst recht nicht, oderGebirgsrenner hat geschrieben:was genau soll denn diese aktion? sich ahnungslos stellen ist doch noch schlimnmer.
? So wie Schummel und Koksi die Berge hochgerast sind . . . das sind die Vereinskollegen von Gerollsteiner doch beim Training immer so gewohnt gewesen, wenn es hieß: freie Fahrt

Nun ist nur noch von einem Abschiedsrennen die Rede.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
jetzt will die ARD nicht mehr live von der Tour berichten 
schade, nun kann man sich nicht mehr stundenlang ohne Werbeunterbrechung die schönen Gebirgslandschaften in den Alpen reinziehen
schade, nun kann man sich nicht mehr stundenlang ohne Werbeunterbrechung die schönen Gebirgslandschaften in den Alpen reinziehen
sat1 will wohl auch nicht (wieder) den lückenbüßer spielen...Frank hat geschrieben:jetzt will die ARD nicht mehr live von der Tour berichten
WINTERPOKALTEILNEHMER
Wenn ich mir es so recht überlege und es stimmt wirklich das der
"Ullrich" noch mal aufs Rad steigt(vorstellen kann ich es mir nicht)
dann möchte ich ihn noch mal mit Armstrong am Berg sehen und mich
über seine Sprüche im Ziel amüsieren wenn er gefragt wird warum er
nicht dran bleiben konnte.

"Ullrich" noch mal aufs Rad steigt(vorstellen kann ich es mir nicht)
dann möchte ich ihn noch mal mit Armstrong am Berg sehen und mich
über seine Sprüche im Ziel amüsieren wenn er gefragt wird warum er
nicht dran bleiben konnte.
- Gebirgsrenner
- Moderator
das zdf hat sich inzwischen angeschlossen. beiden wollen nicht mehr bilder aus frankreich zeigen und geschichten von glücklichen kühen erzählen, die noch glücklicher milch geben, aus der dann der käse gewonnen wird, der die menschen noch glücklicher macht. respekt vor dieser entscheidung, allerdings fürchte ich, wird das konsequenzen haben auch für andere sportarten. denn wenn ab sofort dort ein dopingfall bekannt wird, wird das geschrei nach einstellung der übertragung nicht mehr wegzuwischen sein.Frank hat geschrieben:jetzt will die ARD nicht mehr live von der Tour berichten
und für den radsport in deutschland ist das ersteinmal das mediale aus. da kann der dicke wiederkommen, wie er will.
Ich fahre...

:
De Bonis Francesco -