und von CSC wurde noch keiner erwischtFrank hat geschrieben:
und voigt fährt wohl nicht bei csc???
wahrscheinlich AUFGRUND der Polizeiwillkür ist der Voigte so sauber, dass er noch nicht einmal ne 1/4 positive Probe aufweisen kanno'mally hat geschrieben:und voigt fährt wohl nicht bei csc???![]()

jaja, fein werbung machen, aber zu unsrer abschlussfahrt nicht kommen ... weil du ja nicht mehr rr fährst und nur noch mtb (weil zu schwer und die speichen am rr dich nicht mehr aushalten)Sebastian hat geschrieben:aber mal so nebenbei, weil man ja den großteil nicht gesehen hat vor allem dich nicht floeri, fahrt ihr jetzt ga oder wird noch "gerast"...seidf ihr bei der nsc abschlussfahrt dabei(bitte in den entsprechenden fred sonst bekomme ich eins auf den deckel)

... ich verstehe das auch nicht, wer außer die Insider kannten vor der Tour den Kohl, für mich lügt er komplett, weil da lastete gewiss kein Leistungsdruck auf seinen Schultern von medialer Seite aus. Also bleibt nur noch die menschliche Schwäche, ...Gebirgsrenner hat geschrieben:Bernie Kohl hat also gestanden. Und warum hat er sich Cera einverleibt? Weil der Erwartungsdruck so gross war. Das ist doch mal eine Begründung. Nun sind also die Sponsoren, die Medien, die Zuschauer schuld.
:
De Bonis Francesco -
Fischer Marcel -
Gatto Oscar -
Keinath Nico -
Lang Sebastian -
Lehmann Jörg -
Moletta Andrea -
Rebellin Davide -
Schreck Stephan -
Westphal Carlo -
Wrolich Peter -
Zberg MarkusDer bekommt nie eine Lizenz und weißt du auch warum nicht wegen DopingWinni hat geschrieben:Jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt![]()
Es gibt tatsächlich erste Gerüchte, dass unser Radsportpummelchen ein Comeback plant![]()
http://de.eurosport.yahoo.com/16102008/73/sensation-ullrich-comeback.html