Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce

Alles rund um die Profiszene...
peso
Übungsleiter
Name:Peter
Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce

Beitrag von peso » Di 14. Okt 2008, 11:56

Sebastian hat geschrieben:ich mal doch nicht nur teufel...ich sag nur das es sehr vermutlich 2 gibt(kohl und schumi) und evtl. könnte ich es mir bei 2 anderen vorstellen...
Rebellin. Das ist keine Spekulation. Brauchen sie auch nicht testen. ;)

Von wegen HMH...

a) Er ist so unfassbar naiv und dumm, daß man ihm für den Rest seines Lebens einen Betreuer an die Seite stellen möchte.

b) Er hat die gleiche "gesunde" Einstellung wie meine Oma, die schon irgendwie weiß, daß die meisten ihrer Enkel rauchen, aber doch offiziell vom Gegenteil ausgeht.

c) Von ihm organisiertes Doping.

Ich präferiere b) :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Di 14. Okt 2008, 12:31

wer von den gerolsteinern war den dieses jahr so wahnsinnig erfolgreich, dass man da raus schlüsse ziehen kann...rebellin hat eine pt-rundfahrt gewonnen, schuhmacher und kohl wissen wir ja, wegmann ist dm....ansonsten nichts verdächtiges.
das ein gerdemann nach nem halben jahr pause, nach einem gebrochenen oberschenkel gleich 2 rundfahrten gewinnt....oooh das ist unser neuer saubermann wird da gleich gerufen...das ganze beschissenen columbiateam ist verseucht und die haben nur was, was bis jetzt noch nicht nachgewiesen werden kann....20 mann verseucht...bei gerolsteiner 3 vielleicht 4 vom ganzen team und deswegen soll holczer aus der vermutung herraus sein ganzes team an den nagel hängen.

Bild

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Di 14. Okt 2008, 12:32

Winni hat geschrieben:Holczer hatte scheinbar auch nen richtigen Saustall am Laufen.
Ist schon echt peinlich, wenn ihm die ganzen Saubermänner jetzt um die Ohren fliegen.
die ganzen 2 stück

Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Di 14. Okt 2008, 12:58

peso hat geschrieben:...

b) Er hat die gleiche "gesunde" Einstellung wie meine Oma, die schon irgendwie weiß, daß die meisten ihrer Enkel rauchen, aber doch offiziell vom Gegenteil ausgeht.
...
du rauchst? - ich bin enttäuscht :dudu:
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 14. Okt 2008, 13:01

tarmac hat geschrieben:das ist nur noch peinlich - und schlussendlich, wenn Holczer es wissen konnte, warum dann nicht die superklugen Medienberichterstatter?

... die ganze Aufregung lohnt nicht
Stimmt :D , Deine Aufregung ist diesbzgl völlig unnötig. Die Medienfuzzis hauen sich ja auch nicht das Zeugs rein und wenn da ne Frau moderiert, die noch nie was mit Radfahren zu tun hatte (wahrscheinlich) und die beiden Spezies davorgestzt bekommen hat, dann kann es ja nur schief gehen.
Außerdem : was erwartest Du eigentlich von diesen Sendungen? Meinst DU, dass Du da was neues hörst? Du bist doch nur medien- und sensationsgeil und wenn da nix bei rumkommt, dann ist so eine überforderte Moderatorin schuld. Du bekommst eh nie etwas mit, was hintenrum getingelgt wird als Normalbürger.
Nun steht nämlich fest, dass alle Proben der 14 Verdächtigen überprüft sind und Koksi der letzte positive ist. Ob die restlichen alle WIRKLICH sauber sind, wer weiss :D . . .

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Di 14. Okt 2008, 13:04

Genau genommen, kann man als Journalist/in eine solche Frage auch stellen, wenn man weiß wie es geht.

Bild

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 14. Okt 2008, 13:05

Sebastian hat geschrieben:wer von den gerolsteinern war den dieses jahr so wahnsinnig erfolgreich, dass man da raus schlüsse ziehen kann...rebellin hat eine pt-rundfahrt gewonnen, schuhmacher und kohl wissen wir ja, wegmann ist dm....ansonsten nichts verdächtiges.
das ein gerdemann nach nem halben jahr pause, nach einem gebrochenen oberschenkel gleich 2 rundfahrten gewinnt....oooh das ist unser neuer saubermann wird da gleich gerufen...das ganze beschissenen columbiateam ist verseucht und die haben nur was, was bis jetzt noch nicht nachgewiesen werden kann....20 mann verseucht...bei gerolsteiner 3 vielleicht 4 vom ganzen team und deswegen soll holczer aus der vermutung herraus sein ganzes team an den nagel hängen.
gerolsteiner hat sich selbst an den nagel gehangen... "Laut internem Reglement greift nach dem zweiten
Dopingfall in einem Team automatisch der
Selbstsanktionierungs-Mechanismus. Demnach muss sich ein Rennstall
automatisch für acht Tage aus dem Geschehen zurückziehen". und da die saison ja nun vorbei ist - war es das.
ich würde jetzt auch nicht auf den anderen rumhacken, schließlich sind die nicht erwischt worden, schumacher und kohl aber schon.

Ich fahre...

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 14. Okt 2008, 13:08

Winni hat geschrieben:Genau genommen, kann man als Journalist/in eine solche Frage auch stellen, wenn man weiß wie es geht.
Klar kann frau das :D
Aber wie Bücherpapst Raich-Ranicki schon gerade gesagt hat, kann man eh die Hälfte aus dem Fernsehen gerade rausschmeißen. Wenn ich da an das unsägliche Interview von Beckmann und Ulle denke :o . Der Tiefgang journalistischer Tragödien, nur unter Druck setzen :doper: :doper:

Letzlich sollten alle weg, die das zeug nehmen und nicht wieder alle starten dürfen. Das wird nächstes Jahr ein ZOMBIEJAHR :rotfl: :rotfl: :rotfl: mit Armstrong, Basso, Winni und Co.

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Di 14. Okt 2008, 13:09

Gebirgsrenner hat geschrieben:gerolsteiner hat sich selbst an den nagel gehangen... so ist es. und so wird es bleiben. was die andern tun, ist hier doch nebensächlich.
Jepp. Es ist ja am Ende auch nicht die Frage ob "nur" 2-4 Fahrer oder gleich ganze Teams verseucht sind.

Bild

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Di 14. Okt 2008, 13:10

Gebirgsrenner hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:wer von den gerolsteinern war den dieses jahr so wahnsinnig erfolgreich, dass man da raus schlüsse ziehen kann...rebellin hat eine pt-rundfahrt gewonnen, schuhmacher und kohl wissen wir ja, wegmann ist dm....ansonsten nichts verdächtiges.
gerolsteiner hat sich selbst an den nagel gehangen... so ist es. und so wird es bleiben. was die andern tun, ist hier doch nebensächlich.
ja das haben sie...da sie nicht mehr wollten(sponsor)warum zur hölle ist es egal was andere machen? zur zeit sind 2 leute wahrscheinlci(b-probe) positiv. das muss nun das ganze team aushalten...leute wie ronny scholz, frösi westphal machen zum teil nachts kaum ein auge zu, weil sie nicht wissen wie es weiter geht die sind verzweifelt, wegen solchen spinnern wie schumi und co. und das sagst du es ist egal was die anderen tun...da ist ein ganzes team und noch weit aus mehr teams die bescheißen die weiß ich nicht wie vielen ehrlichen fahrern den job wegnehmen...da ist das egal...na klar

Bild

Antworten